Matthias Reim: Überraschendes Liebescomeback

Mit wem Sohn Julian Reim nun glücklich ist

Diese Nachricht dürfte Matthias Reim, 63, freuen: Sohn Julian Reim, 25, schwebt nach einem Jahr wieder auf Wolke 7!

Matthias Reim: Sohn Julian ist endlich wieder glücklich

Damit hat wohl niemand gerechnet: Im Hause Reim stehen offenbar alle Zeichen auf Liebe! Während Matthias Reim seit vielen Jahren glücklich mit seiner 32 Jahre jüngeren Freundin Christin Stark zusammen ist, ging Sohn Julian Reim zuletzt als Single durchs Leben.

Erst vor knapp einem Jahr hatte sich der Sohn von Schlagerstar Matthias Reim und Backround-Sängerin Margo Reim von seiner Freundin Sarah getrennt. Seinen Liebeskummer hatte er anschließend in seinem Song "Euphorie" verarbeitet. Damals verriet er im Gespräch mit "t-online.de":

Ich kam da gerade aus einer Trennung. Eigentlich bin ich ein glücklicher Mensch, aber Trennung und Winterwetter waren keine gute Mischung. Das war echt das Gegenteil einer euphorischen Zeit. Irgendwann wurde ich aber wieder ich selbst und habe mich wieder mehr mit Musik beschäftigt. Ich musste aber erst lernen, wie man alleine sein kann, wenn man keine Partnerin hat.

Mehr zu Matthias Reim liest du hier:

 

Matthias Reim: Er stand Sohn Julian zur Seite

Doch nun ist aller Liebeskummer verflogen, für Julian Reim hat das Single-Dasein nämlich ein Ende: Der 25-Jährige ist wieder mit seiner Ex-Freundin Sarah zusammen. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sprach der Sohn von dem "Verdammt, ich lieb' dich"-Interpreten über sein Liebescomeback und verriet, wie sehr er wirklich unter der Trennung gelitten hatte - und, dass Papa Matthias Reim in dieser Zeit eine große Stütze gewesen sei:

Wir waren über ein Jahr getrennt und ich hatte schlimmen Liebeskummer. Mein Papa hat mir darüber hinweggeholfen.

Auch bei Instagram machte Julian Reim seine Liebe schon vor einigen Tagen offiziell. Mit seinen 13.000 Followern teilte er einen Schnappschuss mit Freundin Sarah, der ganz klar zeigt, wie happy die beiden darüber sind, wieder zueinander gefunden zu haben:

Wie schön! Dass sein Sohn so glücklich ist, dürfte auch seinen berühmten Papa Matthias Reim erfreuen!

Folgst du Julian Reim bei Instagram?

%
0
%
0