Ramon Roselly: Überraschendes Duett mit TV-Koch

Titelliste des neuen Albums "Lieblingsmomente" ist da

Die Tracklist des neuen Albums "Lieblingsmomente" von DSDS-Sieger Ramon Roselly, 27, ist draußen, darauf ist auch ein überraschendes Duett mit einem TV-Koch zu hören …

Ramon Rosellys neue Songs

DSDS-Gewinner Ramon Roselly ist der neue Stern am Schlagerhimmel! Nach seinem erfolgreichen Debütalbum "Herzenssache", auf dem er den klassischen, nostalgischen Schlager wieder aufleben lässt, folgt Anfang Juni sein zweiter Streich: Auf dem neuen Album "Lieblingsmomente" vereint Ramon Roselly besondere Lieder, die ihn durch sein Leben begleitet haben. Jetzt hat das Portal "Schlagerprofis.de" die Tracklist des Album veröffentlicht.

Tracklist "Lieblingsmomente"

Neben dem Klassiker "Absolut die 1" von Randolph Rose und der bereits veröffentlichten Single "Komm und bedien dich bei mir" von Peter Alexander finden sich größtenteils im Original englische Titel, die Ramon Roselly mit einem deutschen Text interpretiert. Hier die Titelliste:

  1. "Absolut die 1" von Randolph Rose
  2. "Du warst, du bist, wirst immer sein" ("You're the first, my last, my everything") von Barry White
  3. "Komm und bedien dich bei mir" von Peter Alexander
  4. "Wenn es morgen nicht mehr gibt" ("If tomorrow never comes") von Garth Brooks
  5. "Du bist alles was ich will" ("You to ,me are everything") von The Real Thing
  6. "Stark genug" ("Strong enough") von Cher
  7. "Wenn ein Schiff vorüber fährt" ("Un Canto a Galizia") von Julio Eglesias
  8. "So darfst du nicht gehen" ("So you win again") von Hot Chocolate
  9. "Du bist nicht mehr wie sonst zu mir" ("To all the girls I loved before") von Albert Hammond
  10. "Schau mich bitte nicht so an" ("La vie en Rose") Edith Piaf
  11. "Lass diese Nacht nie enden" ("The spanish night is over") von Engelbert
  12. "Verlieb dich nicht in mich" ("Please release me") von Engelbert
  13. "Heute Nacht, da brauch ich dich" ("Help me make it through The Night") von Kris Kristofferson

Das könnte dich auch interessieren:

Duett mit TV-Koch

Die größte Überraschung des Albums dürfte "Du bis alles, was ich will" sein, denn Ramon Roselly singt diesen Disco-Kracher im Duett mit dem TV-Koch Nelson Müller. Müller ist neben seinen Koch-Shows seit Jahren ein leidenschaftlicher Soulsänger, tritt mit einer eigenen Band auf und war 2020 bei "The Masked Singer" als "Nilpferd" zu sehen, wo er den dritten Platz erreichte. Wie Ramon Roselly und Nelson Müller stimmlich harmonisieren, hören wir spätestens am 4. Juni, wenn "Lieblingsmomente" erscheint.

 

 

Holst du dir das neue Album von Ramon Roselly?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.