Roland Kaiser: Ausraster nach Konzert! "Geht's noch?!"

Roland Kaiser: Ausraster nach Konzert! "Geht's noch?!"

Roland Kaiser jettet gerade von Stadt zu Stadt mit seiner Tournee. Nach seinem Konzert in Köln rastete ein Fan auf Instagram aus. 

Roland Kaiser: Seine Geburtstagstournee ist im vollen Gange 

Roland Kaiser (70) liebt es, seine Fans live mit seiner Musik begeistern zu können, somit ist er natürlich überglücklich, nach einer kurzen Pause im Dezember, nun wieder auf der großen Bühne zu stehen und sowohl alte Klassiker als auch neue Songs aus seinem Album "Perspektiven" zum Besten zu geben. Kürzlich führte seine Tour den Schlagerstar in seine Wahlheimat, wie er auf Instagram mit großer Freude verkündete:

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,
an diesem Wochenende spielen wir live in meiner Wahlheimat NRW!

In Oberhausen, Köln und Dortmund gab er seinen Fans genau das, was er ihnen versprach: einen unvergesslichen Abend mit seiner Musik. Doch trotz des erfolgreichen Konzertes kam es bei einem Fan im Netz zu einem Wutanfall. 

Roland Kaiser: Heftige Fan-Reaktion auf Instagram

Auch wenn Roland Kaiser wieder mit Songs wie "Dich zu lieben" und "Du, deine Freundin und ich" seine Fans begeisterte, gibt es eben manche Umstände, die er bei seinen Konzerten nicht steuern kann. Darunter fällt auch die Situation in den Sitzblöcken. Am 4. März kam es in Köln zu einem Wortgefecht zwischen Fans. Was genau vorgefallen ist, erklärte ein Fan kürzlich wutentbrannt unter Rolands Beitrag auf Instagram:

Hammer Konzert gestern in Köln, aber da verlangt doch wirklich ein junger Herr hinter mir, ich soll mich hinsetzen, damit er was sieht und wird dann noch unverschämt. Geht’s noch?!

Ein Streitthema, welches leider des Öfteren bei Konzerten zum Thema wird ...

Verwendete Quellen: Instagram 

Wirst du in diesem Jahr auf ein Konzert von Roland Kaiser gehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.