Roland Kaiser: Traurige Nachricht vor den "Schlagerchampions"

Tournee verschoben

Roland Kaiser verkündet eine traurige Nachricht für seine Fans: Die Termine für die Frühjahrs-Tournee müssen erneut verschoben werden!

Roland Kaiser bei den "Schlagerchampions" 2021

Am Samstag, 27. Februar, steht Roland Kaiser wieder auf der Bühne und singt mit Maite Kelly unter anderem wieder sein Kult-Duett "Warum hast du nicht nein gesagt". Doch kurz davor muss der Schlager-Star seinen Fans eine traurige Nachricht verkünden: Seine bereits aus dem vergangenen Jahr verschobenen Termine, die ins Frühjahr 2021 umgeplant wurden, müssen nun erneut verschoben werden. Auf Facebook sagt Roland Kaiser im Video:

Liebe Freunde, die Zeit ist zwar ein erbarmungsloser Dieb, dennoch müssen wir im Moment aushalten. Leider lässt es die aktuelle Situation nicht zu, dass wir die geplante Tournee 'Alles oder Dich' in diesem Frühjahr starten können.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Neue Tour-Termine im Herbst

Die Termine von Roland Kaisers "Alles oder Dich"-Tournee wurden in den Herbst verlegt. Der Sänger betont, dass er und sein Team zuversichtlich sind "dass wir noch in diesem Jahr wieder live auf der Bühne stehen und die Rückkehr zur Kultur feiern können". Aber erst einmal steht Roland Kaiser bei Florian Silbereisen auf der Bühne – alle Infos über die Highlights und die Gästeliste erfährst du hier im "Schlagerchampions"-Ticker!

 

 

Schaust du die "Schlagerchampions"?

%
0
%
0