Schlager: Michael Patrick Kelly – Trauriges Geständnis über seine Mama (†)

Schlager: Michael Patrick Kelly – Trauriges Geständnis über seine Mama (†) - Die wichtigsten Schlager-News

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 5 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Michael Patrick Kelly, 44, macht ein trauriges Geständnis +++ Beatrice Egli, 33, überrascht ihre Fans mit einer Ankündigung +++ Kerstin Ott, 40, teilt im Netz ein Abschiedsfoto +++ Giovanni Zarrella, 43, geht bis an die Schmerzgrenze +++ Ramon Roselly, 28, enthüllt spannende Details über sein Liebesleben +++

04. Februar: Michael Patrick Kelly – Traurige Worte 

Als Michael Patrick Kelly gerade einmal fünf Jahre alt war, starb seine Mama – ein Schmerz, der den Künstler bis heute begleitet. In der ARD-Abendschau legte er jetzt eine traurige Beichte ab. Demnach habe der der Sänger als Kind seiner Mama zum Muttertag Blumen ans Grab bringen wollen und pflückte unterwegs so viel er tragen konnte. Als er dann allerdings die Ruhestätte seiner geliebten Mutter erreichte, musste er mit großer Enttäuschung feststellen, dass die umliegenden Gräber viel schöner geschmückt waren – ein Fakt, der für den jungen Michael Patrick Kelly nur schwer zu akzeptieren war: 

Mein Strauß vom Feld sah dagegen relativ bescheiden aus. Deswegen habe ich alle anderen Blumen geraubt und auf das Grab meiner Mutter gelegt.

03. Februar: Beatrice Egli macht eine geheimnisvolle Ankündigung 

Beatrice Egli zaubert ihren Fans und Followern mit ihrer sympathischen und offenen Art regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht – so auch jetzt. Gestern (02. Februar) meldete sich der Schlager-Sonnenschein via Instagram zu Wort und erklärte: "Heute ist ja ein super spezielles Datum, 02.02.2022. Deshalb habe ich mir heute etwas Besonderes vorgenommen." Was genau, erklärt Beatrice zwar nicht, erklärt aber, dass sie ein Leben lang wissen wolle, was sie an diesem besonderen Datum gemacht habe. Abschließend stellte sie klar: "In meinem Fall hat das nichts mit einer anderen Person zu tun, sondern einfach nur mit mir."

02. Februar: Kerstin Ott teilt ein Abschiedsfoto

Aus der Schlagerwelt ist Kerstin Ott seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Seit ihrem Durchbruch mit dem Ohrwurm "Die immer lacht" landet sie einen Hit nach dem anderen. Auch privat ist Kerstin längst angekommen. Mit ihrer Frau Karolina Köppen ist sie seit Jahren glücklich verheiratet. Derzeit macht sie gemeinsam mit Karolina Urlaub in Mexiko und besucht dabei ihre Liebsten, die sich derzeit auf Weltreise befinden – jetzt nahte der Abschied, welcher Kerstin im Netz traurige Worte finden ließ: "Abschiedsfoto, es war eine richtig tolle Zeit mit euch hier in Mexiko. Jetzt startet ihr so richtig in euer Abenteuer Weltreise. Wir fiebern mit euch mit und kommen so schnell wir können wieder hinterher geflogen" – die Trennung scheint also nur von kurzer Dauer zu sein!

01. Feburar: Giovanni Zarrella – "Werde mich intensiv behandeln lassen"

Am Samstag, den 12. Februar 2022 läuft die dritte Ausgabe seiner "Die Giovanni Zarrella Show" um 20.15 Uhr live im ZDF – und dafür will der Sänger sich so richtig ins Zeug legen. Via Instagram teilte der 43-Jährige immer wieder Einblicke in die intensive Vorbereitung – und offenbarte jetzt, dass er für den Erfolg seiner Show sogar an seine Schmerzgrenze geht. In seinem neuen Posting heißt es: "Leider hat der Rücken zu gemacht nach den intensiven Tagen der Vorbereitung auf die Show. Aber: Wir haben noch dreizehn Tage Zeit bis es auf die Bühne geht und so lange werde ich mich intensiv behandeln lassen. Alles wird also gut." 

31. Januar: Ramon Roselly lüftet Geheimnis um seine Beziehung

Bei DSDS brachte Ramon Roselly die zahlreichen Herzen der TV-Zuschauer zum Schmelzen – während seinen Performances wurde der Castingshow-Sieger von unzähligen Verehrerinnen angehimmelt. Mittlerweile scheinen die weiblichen Fans allerdings chancenlos zu sein, denn: Ramon hat die passende Frau für sein Leben bereits gefunden. Seine Beziehung zu Freundin Loren hält der Sänger allerdings von den Medien fern. Im Interview mit "schlager.de" erklärte er kürzlich: "Uns geht’s wirklich sehr gut. Ich verstecke meine Freundin nicht. Aber sie und auch meine Familie haben sich dazu entschlossen, momentan kein Leben in der Öffentlichkeit zu führen. Das hat den Vorteil, dass wir gemeinsam weiterhin ein stinknormales Leben führen können" wie schön!

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Matthias Reim spricht über sein Karriere-Aus

Verwendete Quelle: Schlager.de, Instagram, ARD-Abendschau

Lade weitere Inhalte ...