Stefan Mross: Bittere Abfuhr für Anna-Carina Woitschack!

Stefan Mross: Bittere Abfuhr für Anna-Carina Woitschack!

Welch tolle Neuigkeiten von Stefan Mross, 47: Die Termine für die kommende "Immer wieder sonntags"-Saison sind bekannt gegeben worden. Doch wie steht es eigentlich um die Teilnahme seiner Ex Anna-Carina Woitschack, 30?

Stefan Mross: Endlich gibt es neue Termine von "Immer wieder sonntags"

"Immer wieder sonntags" ist im Sommer für viele Schlagerstars ein absolutes Muss. Seit 1995 wird die 120-Minuten-lange Musiksendung im Ersten in der Saison gesendet. Nach Max Schautzer und Sebastian Deyle ist Stefan Mross seit 2005 der Moderator und heißt in der Saison zahlreiche Stars der Branche bei sich willkommen.

Auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder neue Folgen von "Immer wieder sonntags" und endlich ist auch bekannt, wann die beliebte Sendung über die Fernsehbildschirme flimmert oder die Fans das Spektakel live vor Ort erleben können. Der Startschuss fällt am 7. Mai im Europa-Park in Rust. Beendet wird die Saison schließlich am 16. Juli. Auf Facebook teilte Stefan Mross diese Ankündigung mit seinen Fans und zeigt sich voller Vorfreude:

Informationen zu den Gästen sind noch nicht bekannt - genauso wenig zu der Teilnahme einer bestimmten Blondine. 

Stefan Mross: Was ist mit Anna-Carina Woitschack?

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack waren bis vor wenigen Monate ein Herz und eine Seele. Bei "Immer wieder sonntags" standen sie sogar immer zusammen vor der Kamera, denn von 2021 an hatte die schöne Blondine mit der Starküche ihre eigene Rubrik in der Sendung. Nun ist seit November alles aus zwischen dem Schlager-Traumpaar und die Frage bleibt offen: Wird Anna-Carina in der neuen "Immer wieder sonntags"-Saison eine Rolle spielen? Das fragen sich auch viele Fans, denn unter Mross' Ankündigungspost zu den neuen Terminen gibt es allerlei Kommentare mit derselben Frage:

Ist auch Anna-Carina Woitschack mit dabei?

Bisher gibt es hierzu noch keine klare Antwort von dem Sender. Lediglich kam Ende letzten Jahres ans Licht, dass der Vertrag des Moderators verlängert wurde, jener von der Sängerin aber noch in der Schwebe stand. Ob die 30-Jährige und ihr Ex ihrer Trennung also trotzen und dennoch zusammen bei "Immer wieder sonntags" auf der Bühne stehen, wird sich also noch zeigen!

Verwendete Quellen: Facebook

Glaubst du, dass Anna-Carina Woitschack trotz der Trennung von Stefan Mross bei der nächsten "Immer wieder sonntags"-Saison mit dabei ist?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...