Stefan Mross: Detail über Anna-Carina Woitschack enthüllt

Stefan Mross: Verplappert! Detail über Anna-Carina Woitschack enthüllt

Stefan Mross, 46, und Anna-Carina Woitschack, 29, gehen seit 2016 gemeinsam durchs Leben und gelten in der Schlagerwelt als absolutes Traumpaar. Kürzlich kam der Moderator ins Schwärmen über seine heutige Ehefrau und plapperte dabei ein Detail aus, was sicher hätte noch im Verborgenen bleiben sollen. 

Stefan Mross: Er ist Anna-Carina Woitschack größter Fan

Sie sind ein Herz und eine Seele: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind seit 2016 unzertrennlich. Ihre Fans begeisterten das Traumpaar damit, dass sie sich 2020 im TV das Ja-Wort gaben. Sie sind sich sicher, dass sie für immer ihre bessere Hälfte gefunden haben.

Erst kürzlich bewies der "Immer wieder sonntags"-Moderator, wie groß die Liebe zu seiner Anna-Carina ist. Da sie mit Dreharbeiten beschäftigt war, sprang er für sie bei der Veranstaltung "Schlager Radio SchlagerHammer" in Oranienburg ein. Wo es nur geht, Mross hält seiner Ehefrau den Rücken frei. Im Interview mit "Schlager.de" kam er vor Kurzem aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: 

Jetzt sind wir momentan so ein bisschen getrennt, aber das ist ja auch okay. […] Sie ist eine begabte, sehr gute Künstlerin, wenn ich das mal so von Management-Sicht sehen darf. Ich bin einfach sehr sehr stolz auf sie.

Dass der 46-Jährige mächtig stolz auf seine Ehefrau ist, hat er schon des Öfteren unter Beweis gestellt. Trotzdem sollte er sich manchmal ganz genau überlegen, was er sagt, denn kürzlich verplapperte er sich über Anna-Carinas neues Projekt.

Stefan Mross: Das hätte er mal besser nicht verraten

Derzeit ist Anna-Carina Woitschack schwer beschäftigt, denn sie wagt sich neben anderen Promis wie Andrej Mangold, Giselle Oppermann und Janine Pink mit Rollschuhen auf das Parkett. Von ihrem neuen TV-Projekt erzählte Ehemann Stefan Mross laut "Schlager.de" seinen Fans auf der Veranstaltung in Oranienburg. Der Moderator kam ins Plaudern und verriet kurzerhand, dass seine Liebste es schon ziemlich weit geschafft hat:

Anna ist bei RTL ZWEI für ‚Skate Fever‘. Die haben heute die fünfte Aufzeichnung.

Ein fataler Fehler, schließlich soll die neue TV-Show erst ab Herbst ausgestrahlt werden. Naja, dann können sich die Fans jedenfalls schonmal auf einige Folgen mit der 29-Jährigen freuen. 

Verwendete Quellen: Schlager.de

Lade weitere Inhalte ...