Stefan Mross: Hoffnung auf ein Liebescomeback?

Stefan Mross: Hoffnung auf ein Liebescomeback? Dieses Video spricht Bände

Stefan Mross, 47, musste erst vor wenigen Monaten das Liebes-Aus mit Ehefrau Anna-Carina Woitschack, 30, verkraften. Die Schlagersängerin ist sogar schon wieder an jemand Neues vergeben. Der "Immer wieder sonntags"-Moderator schwelgt hingegen in Erinnerungen - an seine erste Frau Stefanie Hertel, 43!

Stefan Mross: Er teilt Video mit Ex-Frau Stefanie Hertel

Es sind schwere Zeit für Stefan Mross. Im vergangenen Sommer nahm seine (Noch)-Eherau Anna-Carina Woitschack an der RTLZWEI-Sendung "Skate Fever" teil. Es war der Beginn des Untergangs ihrer Beziehung, denn die räumliche Entfernung sowie Fremdflirt-Gerüchte stießen einen Keil zwischen das Ehepaar. Nach monatelangen Spekulationen machten die beiden Schlagerstars es dann im November 2022 offiziell: Ja, sie haben sich getrennt. Die Blondine hatte sogleich wieder Glück in der Liebe, denn im selben Monat traf sie den österreichischen Manager Daniel B. - und ist seitdem überglücklich mit ihm. Ihr Ex Stefan Mross gestaltet seine Zeit anders, denn anstatt neue Frauen kennenzulernen, denkt er an die Vergangenheit zurück. Kürzlich teilte er ein Video auf seinem Facebook-Account von sich und seiner ersten Ehefrau Stefanie Hertel. Dazu schrieb er:

Wie nur die Zeit vergeht…

Ist dies etwa ein Zeichen, dass der "Immer wieder sonntags"-Moderator seine Ex vermisst? Ein gutes Verhältnis zueinander haben sie, so trat die Sängerin im vergangenen Sommer erst bei Mross in der Show auf. Vielleicht sind ja doch noch alte Gefühle vorhanden? Dies wäre jedenfalls sehr zur Freude vieler Fans. 

Stefan Mross: Die Fans wünschen sich ein Liebescomeback

Hat Stefan Mross vielleicht noch Gefühle für Stefanie Hertel und teilte deswegen dieses Video aus der Vergangenheit? Unklar. Wenn es allerdings so wäre, kann er sich darauf verlassen, dass er die Unterstützung seiner Fans dabei hat, denn unter dem Facebook-Beitrag fanden sich schnell zahlreiche positiv gestimmte Kommentare wie diese:

Die beiden waren ein schönes Paar.

Die beiden passen besser zusammen.

So einfach wäre ein Liebescomeback jedoch nicht, denn Hertel ist seit 2014 glücklich mit ihrem Partner Lanny Lanner verheiratet. 

Verwendete Quellen: Facebook