Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Es ist alles aus und vorbei!

Ende der Sommer-Saison

Stefan Mross, 45, und Anna-Carina Woitschack, 28, machen Schluss! Ihre Show "Immer wieder sonntags" neigt sich in dieser Saison dem Ende entgegen …

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei "Immer wieder sonntags"

Diese Saison von "Immer wieder sonntags" wird für Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack unvergesslich bleiben, denn es war die erste, die beide als Ehepaar von Anfang bis Ende moderierten. Im vergangenen Jahr gaben sich die beiden Schlagerstars am 6. Juni in Florian Silbereisens "Schlagerlovestory"-Show das Ja-Wort. Mittlerweile ist Anna-Carina Woitschack so etwas wie Stefan Mross Co-Moderatorin bei "Immer wieder sonntags".

Letzte Live-Show

Am gestrigen Sonntag, den 19. September, feierten die beiden die 12. und damit letzte Live-Ausgabe der Sonntagvormittags-Show aus dem Europapark in Rust in dieser Saison. Zu Gast waren unter anderem Schlager-Sonnenschein Beatrice Egli und ihre Kollegen Patrick Lindner und Michael Holm. Als "Sommerhitkönig 2021" konnte sich der junge Schlagersänger Simon Broch mit seinem Song "Etwas Sommerglück" gegen das Duo Amore Blue mit "Weil wir Freunde sind" durchsetzen.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Weihnachts-Tournee

Mit 12 Ausgaben war die diesjährige Saison von "Immer wieder sonntags" besonders kurz, normalerweise können sich die Fans der Show auf 16 Folgen freuen. Doch eine Folge gibt es immerhin noch: Am 3. Oktober zeigt die ARD noch einmal ein "Best Of" mit den Höhepunkten aus diesem Jahr. Und im Mai 2022 geht es voraussichtlich wieder los in eine neue Saison. In der Zwischenzeit geht das Paar vom 10. bis zum 30. Dezember auf "Klingende Bergweihnacht"-Tournee. Über das angebliche Liebes-Geheimnis des Schlager-Paares, das Privates und Berufliches so harmonisch verbindet, verriet Stafan Mross erst kürzlich der "Bild":

Es gibt kein Liebes-Geheimnis. Wir sind ein ganz normales Paar mit demselben Beruf. Den lieben und für den brennen wir.

Anna-Carina Woitschack hat erst vor einigen Wochen ihr neues Album "Träumer" veröffentlicht, auf dem sich auch drei Duette mit Stefan Mross finden, darunter auch "Niemals gebe ich dich auf".

Verwendete Quellen: ARD, SWR, Bild, Facebook

Wie gefallen dir die beiden als Paar?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.