Silikonbrüste? Nicole Scherzinger plötzlich mit XXL-Oberweite

Brust-OP oder nur ein guter Push-up-BH?

Sie wäre nicht die erste und auch nicht die letzte Frau, die ES getan hat: Nicole Scherzinger, 37, präsentiert sich seit einiger Zeit mit einer auffälligen Oberweite. Komisch, denn eigentlich war die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin obenherum immer recht zierlich. Hat sie sich Silikonbrüste machen lassen? 

Nicole, woher kommt der Busen?

Silikonbrüste oder nur ein guter Push-up-BH, das ist hier die Frage. Nicole Scherzinger ist frisch aus dem Griechenland-Urlaub zurück und erobert New York City im Sturm. Als sie aus dem Taxi steigt, sieht sie wie immer atemberaubend aus. Aber auch irgendwie anders.

Über Nacht scheint nämlich ihre Oberweite um mindestens eine Körbchengröße gewachsen zu sein. XXL-Busen dank einer Schönheitsoperation oder hat Nicole nur temporär geschummelt? Auch ihre Oberlippe scheint voller als gewöhnlich.

Chaotische Zeit für Nicole Scherzinger

Könnten die optischen Veränderungen damit zu tun haben, dass in Nicoles Leben gerade sehr viel passiert? Die Sängerin hat sich endgültig von Lewis Hamilton getrennt, doch er schickt weiter herzzerreißende Botschaften an sie, flirtet aber mit Models wie Kendall Jenner und Gigi Hadid. Beruflich läuft es auch nicht mehr gut - kürzlich wurde sie von ihrer Plattenfirma gefeuert.