Bachelor-Denise Temlitz: Was läuft da mit Patrick Cuninka?

Nach der Trennung von Bachelorette-Alisa Persch ist der Münchner wieder Single

29.03.2016 09:31 Uhr

Gerade noch hielt sich das hartnäckige Gerücht, Denise Temlitz, 25, hätte Bachelor Leonard Freier, 31, zurückerobert, da sorgt ein neuer Schnappschuss für heiße Spekulationen: Darauf posiert die Kuppelshow-Vierte mit keinem Anderen als Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka, 25. Bahnt sich da etwa ein Flirt an?

Flirt zwischen Denise & Patrick?

Haben sich hier zwei gesucht und gefunden? Denise Temlitz, ihres Zeichens Viertplatzierte in der letzten Bachelor-Staffel, postete jetzt ein süßes Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram, das für wilde Spekulationen bei ihren Fans sorgt. Darauf posiert die tätowierte Beauty doch tatsächlich mit Bachelorette-Schnuckel Patrick Cuninka

 

 

Le Petit Château 🍾🍸

Ein von Denise Temlitz (@denise_temlitz) gepostetes Foto am

 

Gut gelaunt lächeln die beiden Kuppelshow-Komplizen in die Kamera. Nicht nur sie, auch einige andere TV-Kollegen feierten am Wochenende im Berliner Club "Le Petit Château" durch die Nacht. Ob da mehr lief oder nicht? Das wissen (im Moment) wohl nur die beiden. Fakt ist: Patrick ist erst seit wenigen Wochen wieder offiziell Single, nachdem er und Alisa Persch via Facebook nach etwa einem halben Jahr (Fern-)Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben hatten

"Würdet ein gutes Paar abgeben"

Auch Denise scheint derzeit ihr Single-Dasein in vollen Zügen zu genießen. Immer wieder heißt es zwar, die 25-Jährige und Bachelor Leonard Freier hätten nach ihrem Korb in der Dating-Show wieder zueinandergefunden, zuletzt hatte Leo allerdings das Gerücht versucht zu entkräften. Bahn frei für eine neue Liebe?

Die Fans von Denise und Patrick sind sich jedenfalls einig: 

Sehr hübsch. Ihr würdet ein gutes Paar abgeben,

heißt es unter anderem. Ein anderer Follower schwärmt schon "Traumpaar". 

Würden Denise & Patrick ein schönes Paar abgeben?

%
0
%
0