Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Finale: Diese 10 Sätze werden garantiert fallen

Große Entscheidung für Leonard Freier - Bullshit-Bingo für die Zuschauer

Schmacht-Alarm! Für welche Dame wird sich Leonard Freier heute entscheiden? Leonie Pump wäre an einer Rose des Bachelors interessiert ...  ... aber auch Daniela Buchholz.  Wir kennen zwar Leos Entscheidung nicht, können aber schon ziemlich sicher sagen, mit welchen geistigen Ergüssen die Kuppelshow-Teilnehmer aufwarten werden. 

Das große Bachelor-Finale steht kurz bevor: Große Emotionen, bittere Tränen und eine kitschige Kulisse vom Feinsten - all das werden die Zuschauer heute Abend, 16. März, bei der letzten Rosen-Vergabe von Leonard Freier, 31, erwarten. Wir spekulieren mal ganz kühn und behaupten: Auch diese 10 Sätze werden fallen, wenn Leo sich entweder für Daniela Buchholz, 24, oder Leonie Pump, 26, entscheiden wird.

Das große Bachelor-Finale

Auf diesen Moment haben wir alle hingefiebert: Im spannenden Finale von "Der Bachelor" wird sich Leonard Freier heute Abend für seine Herzdame entscheiden. Wer wird die letzte Rose des muskulösen Berliners bekommen - die forsche Lehrerin Daniela Buchholz aus Hildesheim oder doch eher die schüchterne Handelsfachwirtin Leonie Pump aus dem beschaulichen Itzehoe?

So spannend diese Frage ist, so vorhersehbar dürften die herrlich pseudo-romantischen Dialoge sein, die uns heue Abend wieder erwarten. Hier kommen in chronologischer Reihenfolge unsere Top 10 Sätze für alle Mitrater, Trinkspiel-Begeisterten oder einfach passionierten Trash-TV-Liebhaber. 

Wir spielen Bullshit-Bingo!

1. "Deine Eltern sind so nett"

Herzklopfen wird heute Abend angesagt sein, wenn Leonie und Daniela zum ersten Mal auf Leonards Eltern treffen. Schließlich sollen auch Claudia und Ronald ihren Senf zu Leos Partnerwahl geben können. Werden sie sich gut mit den Bachelor-Finalistinnen verstehen? Eigentlich fast egal, denn für eine erfolgsorientierte Favoritin kommt nach der Begegnung nur dieser eine Satz in Frage.

2. "Ich habe Gefühle für Leonard entwickelt" 

Romantische Dates bei Kerzenschein, süßes Plantschen im Pool, abenteuerreiche Ausflüge: Viele Wochen verbrachten Leonie und Daniela mit TV-Womanizer Leonard und verliebten sich immer mehr in den Bachelor mit dem verträumten Silberblick. Wer wird das Rennen machen und in eine gemeinsame Zukunft mit dem Workaholic reiten?

3. "Ich bin ja so aufgeregt"

Wir können Daniela Buchholz und Leonie Pump förmlich vor uns sehen, wie sie in ihren kurzen Glitzerkleidchen in der schwarzen Limousine sitzen und die Entscheidung kaum abwarten können, weil sie - na? - so unglaublich nervös sind. 

4. "Die Entscheidung fällt mir sehr schwer"

Und auch Leonard Freier wird in seinem stillen Kämmerlein sitzen, noch einmal schief und angestrengt seine zwei holzgerahmten Bilderrahmen betrachten, um plötzlich zu wissen, welcher Lady er die letzte rote Rose übergibt. 

5. "Uns verbindet die Liebe zu Pinguinen"

Leonard und Daniela haben eine Gemeinsamkeit längst entdeckt: ihre Liebe zu Pinguinen, die ihrem Partner im Übrigen ein Leben lang treu bleiben. Wie passend!

6. "Du siehst wunderschön aus"

Stundenlang müssen die Bachelor-Kandidatinnen ihr Dasein beim Einkleiden für die alles entscheidende Nacht der Rosen fristen. Belohnt werden sie garantiert mit diesem extrem vorhersehbaren Kompliment von Leo.

7. "Du bist eine tolle Frau"

... heißt eigentlich: Du bist zwar nett, hübsch und klug, aber ich will nicht dich, sondern die Andere. Ich gebe zwar vor, dich gerne zur Limo begleiten zu wollen, in Wahrheit will ich aber eigentlich nur meine Auserwählte endlich im Arm halten.

8. "Ich bin sehr enttäuscht von Leonard"

Klar, dass die Verschmähte ihre tiefe Verbitterung und die riesigen Krokodilstränen daraufhin nicht mehr verbergen kann. 

9. "Ich habe mich in dich verliebt"

... bedeutet demgegenüber übersetzt: Du und ich, wir zwei gehören zusammen. Mit dir möchte ich den Rest meines Lebens verbringen, vielleicht aber auch nur drei Wochen bis wir beide vom stressigen Alltag und unseren Verpflichtungen eingenommen werden und aufgrund unserer Fernbeziehung keine Zeit mehr füreinander haben werden. 

10. "Willst du diese letzte Rose?"

Voller Hoffnung wird Leo seiner Angebeteten die Augen schauen und ihr die Frage aller Fragen stellen. 

Heute Abend, 21:15 Uhr auf RTL geht's los - darauf ein Gläschen Amarula! 

Wirst du heute Abend einschalten?

%
0
%
0