Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor Leonard Freier: "Ich besuche meine Ex-Freundin beinahe täglich!"

Haben die Kandidatinnen überhaupt eine Chance auf Leos Herz?

Leo kommt den Kandidatinnen - hier auf Tuchfühlung mit Viviane - langsam näher.  Auch auf Cindy hat der TV-Womanizer ein Auge geworfen. 

In der Kuppelshow "Der Bachelor" sucht Leonard Freier, 30, Woche für Woche nach der großen Liebe. Aber wie eng ist der Kontakt mit der Mutter seiner einjährigen Tochter Aurora wirklich? Das verrät Leo im exklusiven OK!-Interview. 

"Besuche meine Ex-Freundin beinahe täglich"

Macht RTL-Rosenkavalier Leonard Freier den Bachelor“-Kandidatinnen nur etwas vor? Immerhin redet er im TV fast pausenlos von der Mutter seines Kindes, was einigen Teilnehmerinnen bitter aufstößt. Auf die Frage, ob da wirklich noch was läuft zwischen ihm und seiner Ex antwortet er in OK!: 

Ich verbringe fast jedes Wochenende mit meiner Tochter und besuche deshalb meine Ex-Freundin beinahe täglich, um meine Tochter zu sehen.

Passt da noch eine Frau in Leos Leben?

 Leonard betont: "Ich bin meiner Ex auch sehr dankbar, dass sie mir ermöglicht, bei ihr ein- und auszugehen, sodass ich meine Tochter sehen kann, denn wir haben trotz Trennung wirklich ein großartiges Verhältnis." Aha…

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 10. Februar im Handel!