Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Zickenkrieg eskaliert! Kattia Vides platzt der Kragen

Die 28-Jährige: "Keiner kann mir sagen, was ich zu tun habe"

18 Mädels auf einem Haufen - dass das nicht lange gut gehen kann, war wohl zu erwarten. Und so dauerte es tatsächlich nicht lange, bis der erste Zickenkrieg zwischen den Bachelor-Girls in vollem Gange war. Läster-Opfer Nummer eins: Kattia Vides, 28. Denn die sorgte mit ihrer freizügigen Art vor allem bei Konkurrentin Tina Bub, 23, für böse Worte. Doch jetzt schlug die 28-Jährige zurück!

Bachelor-Zickenkrieg - alle gegen Kattia!

Schon im Vorspann für die heutige Folge von "Der Bachelor" wurde klar, dass die Fetzen fliegen würden. Und das nicht zu knapp! Der Auslöser: das winzige Höschen von Kattia Vides. "Ey Kattia, du bist gleich komplett nackt", platzte es aus ihrer Kuppelshow-Konkurrentin Tina Bub in gemütlicher Mädelsrunde heraus. Ups! Hätte sie das mal nicht gesagt. Denn kaum ausgesprochen, wetterte Kattia auch schon los:

Aber soll ich mich wie eine Nonne anziehen, damit alle glücklich sind oder was? Ich bin 28 Jahre alt, keiner kann mir sagen, was ich zu tun habe.

Zu viel für ihre Bachelor-Kollegin Tina:

Halt jetzt einfach die Klappe und geh mir nicht auf den Sack. Wenn du meinst, dich mit dem Arsch so in die Kamera halten zu müssen, dann ist das deine Sache.

Das hat gesessen. Kein Wunder, dass da die ersten Krokodilstränen nicht lange auf sich warten ließen. "Hab schon immer das Gefühl gehabt, dass die Mädels mich ausgrenzen", brach es aus der 28-Jährigen heraus.

"Die Kattia ist hier im Haus so das kleine Opfer"

Da stellt sich natürlich gleich die Frage: Warum eigentlich? Neid? Gut möglich, denn wohl kaum einem der Mädels dürfte entgangen sein, dass Kattia ein paar ziemlich heiße Rundungen zu bieten hat.

Kattia ist der südländische, temperamentvolle Typ mit Kurven. Also optisch hat diese Frau auf jeden Fall was zu bieten,

tuschelten ein paar Ladys draußen am Pool. Und das, noch bevor es zwischen Kattia und dem Rest der Bachelor-Kandidatinnen eskalierte. Etwa ein Grund für die Verbal-Attacke? "Ich frag mich manchmal, ob Kattia ein paar Rippen fehlen. Weil die ist echt so 'ne Schmale. Das ist so krass", wurde weiter spekuliert. Na, wenn da mal nicht einfach der pure Neid unter Frauen spricht!

Sieh dir hier Videos zur neuen Staffel "Der Bachelor" an: