"Der Bachelor"-Spoiler: SIE sind im Finale!

RTL gibt die beiden letzten Kandidatinnen bekannt

Das gab es noch nie! Während bereits vor den Bachelor-Dreamdates über die beiden Finalistinnen spekuliert wurde, nahm RTL nun allen Gerüchten den Wind aus den Segeln und verkündete die letzten zwei Kandidatinnen!

"Der Bachelor": Das gab es noch nie!

Vanessa Prinz, Jennifer Lange und Eva Benetatou kämpften vor dem Finale noch um das Herz von Bachelor Andrej Mangold! Kurz vor Ausstrahlung der Dreamdates wurde bereits heftig darüber spekuliert, wen der Hannoveraner mit in die allerletzte Nacht der Rosen nimmt! Während sich eingeschweißte Bachelor-Fans sicher sind, dass Jenny eine Runde weiter kommt, rätseln andere noch, ob neben der Bremerin Blondine Vanessa oder Brünette Eva Andrejs Herz erobern kann! 

Nachdem die Girls bei den Dreamdates auf Kuba nicht nur den Tag, sondern auch die Nacht mit dem Bachelor verbringen durften, ist die Hoffnung auf eine Rose so groß wie nie zuvor. Für eine Lady wird sich der große Traum vom Rosen-Finale allerdings nach dem Dreamdate nicht erfüllen.

RTL gab in diesem Jahr zum ersten Mal in der Bachelor-Geschiche schon vor TV-Ausstrahlung bekannt, wer die beiden Finalistinnen sind! Wer nicht wissen möchte, welche Frauen um die allerletzte Rose kämpfen, sollte jetzt nicht weiterlesen.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

 

 

 

SIE sind im Finale

Achtung, Spoiler! Andrej Mangolds Entscheidung ist gefallen! Nach drei romantischen Dreamdates muss sich der 32-Jährige entscheiden, wen er zurück nach Deutschland schickt. Wie der Sender nun offiziell verkündete, muss tatsächlich die sympathische Vanessa ihre Koffer packen! Somit stehen Jenny und Eva im Finale!

Für die Fans der beliebten Kuppelshow ein Schock:

Der Bachelor mit dem schlechtesten Geschmack ever! Wie kann er nur die tolle Vanessa heimschicken und die eifersüchtige Jenny und die falsche Eva im Rennen lassen?

Der schönste Bachelor mit dem schlechtesten Geschmack!

Vanessa hat super gepasst, meine Favoritin ...,

echauffierten sich die User auf Facebook über Andrejs Entscheidung. Was meinst du: Hat sich der Basketballer richtig entschieden? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Der Bachelor": Kryptische Botschaft aus Kuba!

"Der Bachelor": Fremdgeh-Drama bei den Dreamdates!

“Bachelor” Stefanie Gebhardt: Also doch! Sex mit Andrej

Bachelor-Finalistinnen vorab verraten: Shitstorm für RTL!

Hat sich Andrej richtig entschieden?

%
0
%
0