Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Die Nächste bitte! Bachelor Leonard Freier knutscht mit Anni Burth

Nach Jasmin und Daniela kommt der Rosenkavalier Kandidatin Nummer 3 näher

Leonard lässt nichts anbrennen. Der Bachelor kommt in der nächsten Kuppelshow- Folge ... ... Rechtspflegerin Anni Burth näher.  Zuvor knutschte der Berliner bereits mit Kandidatin Daniela im Hotelzimmer ...  ... und Jasmin beim romantischen Picknick. 

Leonard Freier, 30, möchte die Liebe seines Lebens finden, das betont der muskelbeprotzte Bachelor ja schon gebetsmühlenartig in jeder Folge. Klar, dass die Kandidatinnen da auch auf Herz und Zunge geprüft werden müssen. Nach Jasmin, 33, und Daniela, 24, darf in der nächsten Sendung Nagellack-Liebhaberin Anni Burth, 24, dran glauben. 

Leo züngelt sich durch die Kandidatinnen

Das Eis ist endgültig gebrochen! Angesäuselt von dem ein oder anderen prominent platzierten Gläschen Amarula ("Magst du Süßes?") durfte in der gestrigen Folge endlich gezüngelt werden. Gleich zwei Ladys verfielen Leonard Freiers hypnotischem Träumer-Blick: Mit der unnahbaren Jasmin ging es unter einer kuscheligen Picknick-Decke zur Sache, Daniela wurde mit zärtlichen Küssen in einem luxuriösen Hotelzimmer bedacht. Die ganze Nacht verbrachten die forsche Blondine und der zurückhaltende Familienpapa in der Suite - gelaufen ist angeblich nichts. "Wir haben die ganze Nacht durchgeredet", erklärt Leo am nächsten Morgen andächtig. So, so!

Da ist nun auch Anni Burths Jagdinstinkt ist geweckt. Angesichts der Tatsache, dass ihre Konkurrentinnen derart vorpreschen, erklärte die kosmetikverliebte Blondine eher trotzig als selbstbewusst: 

Nur weil sie ihn als erste geküsst hat, heißt das nicht, dass es mit mir nicht besser sein könnte.

Anni Burth will es wissen

Und so legt sich die 24-Jährige in der nächsten Bachelor-Folge (die Vorschau hat's schon verraten) mächtig ins Zeug, um bei dem Berliner Bodybuilder zu punkten. Ob laszive Hüftschwünge auf der Tanzfläche oder intensive Schmacht-Blicke - Anni Burth zieht alle sexy Register, um auf sich aufmerksam zu machen und eine Rosen-Runde weiterzukommen. Erst kürzlich hatte die Rechtspflegerin dem TV-Womanizer noch zu verstehen gegeben, wie wichtig ihre Körperlichkeiten in einer Beziehung seien. Musik in Leonards Ohren, der sich nicht lange bitten lässt und mit der Freiburgerin auf Knutsch-Kurs geht. 

Die neue Folge von "Der Bachelor" läuft am Mittwoch, 24. Februar um 21:15 Uhr auf RTL.