Psycho-Spielchen beim „Bachelor“?

Psycho-Spielchen beim „Bachelor“? - Diese Art von Date gab es noch nie in der Kuppelshow!

In Woche vier lädt Bachelor Daniel Völz, 32, zu einer ganz besonderen Art von Einzeldate: Janina, 24, Meike, 26, und Janina Celine, 23, werden auf ihre Spontanität, Ehrlichkeit und Eifersucht getestet. Aber es gibt einen Haken an der Sache …

© MG RTL D / Arya Shirazi
Daniel Völz hat sich in dieser Woche dazu entschieden, Janina, Janina Celine und Meike (v. l. n. r.) bei einem Einzeldate genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Frauen ahnen nicht, dass es sich dabei allerdings um kein normales Date handelt ...

Und täglich grüßt das Murmeltier

Tag für Tag warten die verbliebenen Kandidatinnen in der Villa darauf, von Daniel Völz zum Date geladen zu werden. In dieser Woche dürfen sich unter anderem Janina, Meike und Janina Celine über ein bisschen Zweisamkeit mit dem Bachelor freuen.

Was die Frauen allerdings nicht wissen: Nacheinander erleben sie ein und dasselbe Date - ohne voneinander zu wissen! Treibt der 32-Jährige etwa Psycho-Spielchen mit den Rosen-Anwärterinnen?


(© MG RTL D) Janina genießt nichtsahnend ihr Einzeldate mit Daniel.

Wer kann bei Daniel Völz punkten?

Sinn und Zweck des etwas anderen Einzeldates ist es, die drei Frauen auf ihre Spontanität, Ehrlichkeit und auch Eifersucht zu testen. Je weniger Kandidatinnen im Rennen sind, desto wichtiger wird für Daniel aber auch herauszufinden, welche der potenziellen Partnerinnen wirklich auf der Suche nach der großen Liebe sind und welche bloß Karriere im TV machen wollen

In der Nacht der Rosen macht Janine Christin diesbezüglich eine krasse Andeutung gegenüber dem Bachelor: „Ich kann zu 1000 Prozent sagen, dass sie nicht ernste Absichten hat.

Von welcher Dame hier die Rede ist und wer am Ende der vierten Nacht der Rosen die Heimreise antreten muss, siehst du am Mittwoch, 31. Januar, um 20:15 Uhr bei RTL!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei