Bachelorette-Filip über Nadine Klein: "Ich war nie verliebt"

Kurz vor dem Finale schickte die Bachelorette Filip Pavlovic nach Hause

Hat Filip Pavlovic, 24, die Bachelorette etwa an der Nase herumgeführt? Im TV machte er Nadine Klein, 32, ein Kompliment nach dem anderen – der Kroate wirkte total verknallt. Im Interview mit OKmag.de spricht er jetzt allerdings ganz anders über die Berlinerin.

Filip: Nadine Klein doch keine Traumfrau?

Es verging wohl keine "Bachelorette"-Folge, in der Filip Nadine kein Kompliment machte. Mit Worten wie "Du bist eine echte Traumfrau" versuchte er die Rosenlady um den Finger zu wickeln. Auch wenn die 32-Jährige keine Herzchen in den Augen hatte, brachte sie der Kroate immer zum Lachen – und die Zuschauer haben bis zur letzten Sekunde gehofft, dass Nadine ihm vielleicht doch noch eine Rose geben wird, schließlich wirkte der Hamburger total verknallt. War das etwa nur Show?

Einen gewissen Grad an Zuneigung habe ich für sie empfunden, aber von Liebe kann nicht die Rede sein,

überrascht Filip im exklusiven Interview mit OKmag.de. Das sah in der Kuppel-Show aber ganz anders aus: beim Dreamdate wurde immerhin geknutscht. Auch das war für ihn rückblickend keine große Sache:

Nach dem Dreamdate war mir schon klar, dass Nadine und ich verschiedene Ansichten haben. Dementsprechend bin ich superentspannt in die Entscheidung gegangen,

so Filip. Zugegeben, nach der bitteren Entscheidung war ihm die Enttäuschung wirklich nicht anzusehen: "Ich kam mit der Situation gut klar und am Ende des Tages kannst du sie ja nicht zwingen bei dir zu bleiben."

Quelle: MG RTL D

Wollte Filip nur berühmt werden?

Es ist nicht das erste Mal, dass Filip DAS unterstellt wird. Er tauchte schon vor "Die Bachelorette" in diversen TV-Formaten auf und er wäre nicht der Erste, der die Kuppelshow als Karriere-Sprungbrett nutzt. Aber Filip beteuert: Es ging ihm wirklich um Nadine Klein!

Klar habe ich bei der einen oder anderen Show teilgenommen. Aber bei dem Format 'Die Bachelorette' hat mich das Abenteuer und die Ungewissheit gereizt, um eine Frau zu kämpfen, von der du nicht mal weißt, wer sie ist,

erklärt der Spaßvogel.

Klar ist: Das Thema Kuppelshow hat sich für ihn erst mal erledigt: "Ich denke, einmal hat gereicht."

 

 

#Focus

Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVIC | 🌹 (@filip_pavlovic1) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelorette-Panne: RTL-Trailer verrät schon wieder den Sieger!

"Die Bachelorette": Alle Sieger-Paare und was aus ihnen wurde!

"Ein Schlag ins Gesicht": Fliegt Daniel Lott im Bachelorette-Finale?

 

 
Artikel enthält Affiliate-Links