Liebes-Lüge! "Bachelorette" Mudi mit bekannter TV-Beauty liiert

In Folge drei überführt Gerda Lewis den Kuppelshow-Schwindler

Nach dem freiwilligen Exit von Fabio, 29, in der zweiten Nacht der Rosen, wartet in Woche drei die nächste böse Überraschung auf Bachelorette Gerda Lewis, 26: Mudi, 28, hat eine Freundin! Und die ist keine Unbekannte …

Das falsche Liebes-Spiel fliegt auf

Zugegeben: Gerda Lewis hatte nicht den einfachsten Start als neue Bachelorette. Bereits in der ersten Nacht der Rosen traf die hübsche Kölnerin auf den Ex ihrer besten Freundin, dann kassierte sie einen fiesen Korb und nun muss sich die 26-Jährige auch noch mit einem schwarzen Schaf unter den Männern herumschlagen.

 

 

Dass Tänzer Mudi Sleiman eine Freundin haben soll, wurde durch Insider bereit vor dem Start der sechsten "Bachelorette"-Staffel publik. In Woche drei wird Gerda diesen laut "Bild" nun mit der Information konfrontieren. In der dritten Nacht der Rosen beginnt die Blondine den Abend mit einer unerwarteten Ansprache:

Leider habe ich heute eine nicht so positive Nachricht erhalten. Und zwar soll einer von euch in einer festen Beziehung sein. Ich möchte jetzt auch niemanden ansprechen, weil ich möchte, dass diese Person auf mich zukommt.

 

 

Mudi: "Es war ein Hin- und Her"

Tatsächlich sucht Mudi wenig später das Gespräch mit Gerda, allerdings nicht um seinen wahren Beziehungsstatus zu beichten. Die Bachelorette hakt nach: "Willst du mir noch etwas sagen? (…) Die Ansprache eben galt dir." Schließlich lenkt der 28-Jährige ein:

Ich bin etwa seit einem Jahr Single. Es war ein Hin- und Her. Wir hatten immer mal wieder zwischendurch Kontakt. Waren mal wieder zusammen, dann wieder getrennt. Also aktuell bin ich seit etwa drei Monaten Single.

Dass die Reise für Mudi an dieser Stelle ein Ende hat, dürfte keine große Überraschung sein. Am Ende ist es der Osnabrücker selbst, der das sinkende Schiff verlässt und freiwillig das Handtuch wirft. "Gerda hat mir die Augen geöffnet … Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbare", erklärt er.

Die Frau, für die das Herz von Mudi offenbar noch immer schlagen soll, ist übrigens keine Unbekannte. Nathália Gonçalves Miranda, 25, kämpfte in diesem Jahr um das Herz von Bachelor Andrej Mangold ...

 

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelorette"-Skandal: Diese 3 Kandidaten haben eine Freundin

Bachelorette Gerda Lewis: War sie nur die zweite Wahl?