"Bachelorette"-Skandal: Diese 3 Kandidaten haben eine Freundin

... und weitere dunkle Geheimnisse von Gerda Lewis' Männern

Es geht wieder los! 21 Männer kämpfen um die neue Bachelorette Gerda Lewis, 26. Doch OK! weiß, dass nicht alle gute Absichten haben, denn: gleich drei Kandidaten sind vergeben ...

Insider: "Es sind nicht alle Jungs Single"

Meinen die es wirklich ernst mit ihr? Influencer, Bodybuilder, Student oder Dachdecker – Gerda Lewis hat als Bachelorette 2019 die Qual der Wahl. Die jüngste Staffel ist noch nicht einmal richtig angelaufen, da kommt schon heraus: Das Ex-GNTM-Girl kann offenbar nicht allen Kandidaten trauen! Denn OK!-Informationen zufolge sind einige der Männer bereits in festen Händen.

Sind da wirklich Liebes-Lügner am Start?

Ja, das stimmt. Es sind nicht alle Jungs Single,

bestätigt ein Insider im Gespräch mit OK!.

 

 

Sind sie längst vergeben?

Angeblich sollen gleich drei Männer ihre Traumfrau bereits gefunden haben. Mudi sagt, er hasst nichts mehr, als allein zu sein. Offenbar nicht sein Problem: Der Maschinen- und Anlagenführer soll liiert sein.

 

 

Auch Marco ist offenbar längst kein Single mehr.

 

 

Das allein wäre schon ein echter Skandal – doch es kommt noch schlimmer: Pumper Yannic, 22, soll gleich zwei Freundinnen haben!

 

 

Sie kannten sich schon vorher

Drama-Potenzial gibt es auch unter den Jungs: Einige sind schon länger Best Buddies. Jonas kam bei der diesjährigen "Mr. Germany“-Wahl unter die Top 5.

 

 

Dort trat auch Kandidat Marco an, denn der ist amtierender "Mr. Bayern". Wollen die beiden etwa berühmt werden? Denn das Rampenlicht scheint ihnen sehr zu gefallen. Gemeinsam flogen die beiden Männer im Dezember 2018 ins "Mister"-Camp nach Ägypten. Der Kampf um dieselbe Frau wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellen.

Sebastian hatte etwas mit Gerdas BFF

Apropos Freundschaft! Sebastian, 30, könnte sich schon vor dem Start selbst ins Aus geschossen haben. Denn: Er hatte was mit Gerdas bester Freundin Doreen Petrova.

 

 

Ist ihre Freundschaft zerbrochen?

Alexanders Hindersmann, der in diesem Jahr erneut als Nachrück-Kandidat dabei sein wird, und David waren ziemliche enge Freunde – bis Gerda auftauchte.

 

 

Durch die Sendung haben sie sich zerstritten,

so die OK!-Quelle.

Ob Gerda das falsche Spiel ihrer Kandidaten durchschaut? Klar ist, dass die Staffel definitiv nicht langweilig werden wird ...

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News - von den schockierenden Vorwürfen gegen Helene Fischers neuen Freund, bis hin zum heimlichen Treffen von Britney Spears und Justin Timberlake - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Bachelorette: ER klaut Alexander Hindersmann die Show

Gerda Lewis: Baby nach "Bachelorette"-Finale?