Domenico de Cicco im Dschungelcamp: Warum tust du Evelyn das an?

Der Ex-"Bachelor in Paradise"-Star kämpft um das Herz von Evelyn Burdecki

Geht's noch?! Domenico de Cicco, 35, kann es nicht lassen. Obwohl er eine Freundin in Deutschland sitzen hat, flirtet er im RTL-Dschungelcamp mit seiner Ex Evelyn Burdecki, 30. Was soll das?

Domenico de Cicco: Was plant der Kuppelshow-Star?

Kurz vor der Abreise nach Australien ließ Domenico de Cicco am Flughafen die Beziehungs-Bombe platzen. Er wurde von Julia, der Mutter seines Kindes, mit einem Kuss verabschiedet. Ein Stich ins Herz von Evelyn, die bis dato gedacht hatte, der 35-Jährige ziehe als Single ins Camp.

Domenico machte vor seinem Abflug klar:

Ich werde sie (Evelyn, Anm. d. Red.) mit Respekt behandeln und hoffe, dass sie genauso mit mir, mit Respekt umgeht.

Doch schon beim ersten Aufeinandertreffen des Ex-Couples im Camp wurde deutlich: Der Italiener scheint noch nicht endgültig mit Evelyn abgeschlossen zu haben.

Seither sucht er immer ihre Nähe, wirft ihr verliebte Blicke zu. Regelmäßig setzt er sich zu ihr, zwinkert ihr zu. "Ich kenne dich zu gut", sagte er mit einem verschmitzten Lächeln zu Evelyn.

Außerdem deutete er an, bestimmte Dinge wegen der vielen Kameras nicht sagen zu können ... Und über 14.000 Kilometer entfernt sitzt seine Freundin Julia, die ihrem Liebsten dabei zusehen muss, wie er mit Evelyn flirtet. Was führt Domenico bloß im Schilde? 


Quelle: Getty Images ; Domenico und Evelyn lernten sich bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben und trennten sich im vergangenen Oktober.

Evelyn Burdecki: "Er war meine große Liebe"

Während Evelyn ihrem Ex im Camp auszuweichen versucht, bemerkt sogar Camp-Kollege Felix van Deventer, dass Domenico die Nähe zur blonden Plaudertasche sucht.

Man merkt, dass er (Domenico, Anm. d. Red.) das mit Absicht macht,

so der GZSZ-Star zu seiner Mitcamperin. Evelyn ist hin- und hergerissen. Die Trennung von Domenico sei erst drei Monate her und der Schmerz sitze noch immer tief. "Er war definitiv meine große Liebe. Ich dachte, ich wäre echt angekommen. Ich dachte er wäre mein Seelenverwandter. Es hat sich so perfekt angefühlt", so die Blondine. 

 

 

 

Doch anstatt sich mit Evelyn auszusprechen, scheint Domenico die Situation zu genießen und intensive Gespräche dank Flirt-Attacken zu vermeiden ... Bricht er Evelyn so etwa wieder das Herz?

Was meinst du: Ist das eine fiese Masche von Domenico? Stimme in unserer Umfrage ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dschungelcamp: Evelyn Burdecki packt über Domenico de Cicco aus

Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco: Der wahre Trennungs-Grund

Evelyn Burdecki über Domenicos Beziehungs-Lüge: "Super durchgeplant!"

Was meinst du: Ist das eine fiese Masche von Domenico?

%
0
%
0