Dschungelcamp: Evelyn Burdecki packt über Domenico de Cicco aus

Die Blondine sprach offen über die Trennung und ihr Gefühlschaos

Dass die Situation im Dschungelcamp für Evelyn Burdecki, 30, und Ex-Freund Domenico de Cicco, 35, keine leichte ist, dürfte klar sein. Das Paar trennte sich vor wenigen Monaten medienwirksam, nachdem bekannt wurde, dass der Bachelorette-Kandidat eine schwangere Ex-Freundin hat. An Tag 2 (12. Januar) sprach die Blondine jetzt erstmals über die Trennung.
 

Bahnt sich ein Liebescomeback im Dschungelcamp an?

Auf dieses Wiedersehen dürften sich die Zuschauer der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" besonders gefreut haben: Im australischen Dschungel trafen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco erstmals nach der medienwirksamen Trennung aufeinander. 

Die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Ex-Bachelorette-Teilnehmer lernten sich 2018 bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben - doch ihr Glück war nicht von Dauer. Nach nur wenigen Monaten wurde plötzlich bekannt, dass der 35-jährige Italiener ein Kind mit seiner Ex-Freundin erwartet - ein Schock für die Blondine!

Was folgte, war eine öffentliche Schlammschlacht. Kurz vor Beginn des Dschungelcamps dann die große Überraschung: Domenico de Cicco offenbarte im großen RTL-Interview, wieder mit der Mutter seines Kindes zusammen zu sein. Ein Schlag ins Gesicht für Evelyn Burdecki!

 

Logisch also, dass die Situation im Camp für das Ex-Paar besonders schwierig sein dürfte. Das gab auch die Blondine im Dschungeltelefon zu: 

Die Situation mit Domenico ist schon komisch. Mir gehen natürlich ganz viele Gefühle durch den Kopf. Da war ja mal Liebe im Spiel. 

Und auch für Domenico scheint es nicht leicht zu sein, seine Ex-Freundin rund um die Uhr zu sehen - im Gegenteil. Schon an Tag 1 hatte Evelyn das Gespräch mit ihrem Ex-Freund gesucht und prompt rutschte dem ein Geständnis heraus:

Meine Angst ist, dass ich hier wieder so weit mit dir komme. 

Oha! Hat der Italiener die Trennung etwa noch nicht verarbeitet und hängt trotz neuer Beziehung immer noch an Evelyn? Bahnt sich hier vielleicht sogar ein Liebescomeback an? Auch die "Promi Big Brother"-Kandidatin scheint mit dem Thema noch lange nicht abgeschlossen zu haben.

 

 

Evelyn Burdecki packt über Domenico de Cicco aus

An Tag 2 packte sie im Gespräch mit Mitcamperin Gisele Opermann über Domenico de Cicco aus:

Ich und er haben eigentlich Todes-Streit,

vertraut sich Evelyn Burdecki der Ex-GNTM-Kandidatin an und weiter:

Die Story ist ja eigentlich richtig krass. Aber was soll ich denn hier drinnen machen? Man muss ja irgendwie klar kommen. Man hat ja Gefühle und so.

Ein emotionales Geständnis der 30-Jährigen, das zeigen dürfte, in welchem Gefühlschaos sie aktuell zu stecken scheint. "Wie lange ist das denn her?", will Gisele schließlich wissen. "Noch nicht lange. Drei Monate", entgegnet Evelyn.

Ich versuche halt so normal wie möglich damit umzugehen. Aber manchmal kommt das dann doch hoch,

offenbart die Bachelor-Kandidatin. 

"Sie ist sehr im Gefühlschaos"

Auch die zwei Begleiter der Dschungelcamp-Kandidaten sprachen in der RTL-Show "Die Stunde danach" über die Ausnahmesituation der Ex-Turteltäubchen:

Sie [Evelyn, Anm. der Red.] ist sehr im Gefühlschaos. Sie weiß noch nicht so richtig, wie sie damit umgehen soll. Man dachte eigentlich, sie ist drüber hinweg und das dachte sie eigentlich auch, aber die haben sich einfach drei, vier Monate nicht mehr gesehen und (...) dann trifft man plötzlich aufeinander und dann kommt alles wieder hoch,

so die Meinung von Freund und Manager Arkadius Polarz.

Kurz vor Einzug ins Dschungelcamp hatte Evelyn Burdecki ein Liebescomeback mit Domenico noch völlig ausgeschlossen und auch der Italiener selbst hatte im RTL-Interview vom Liebes-Glück mit Freundin Julia geschwärmt. Bleibt abzuwarten, wie sich die Situation zwischen dem Ex-Paar in den nächsten Tagen entwickelt...

Glaubst Du, dass sich Evelyn und Domenico im Dschungelcamp wieder näher kommen könnten? Stimme in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Evelyn Burdecki & Domenico De Cicco: Bahnt sich ein Liebes-Comeback im Dschungelcamp an?

Evelyn Burdecki über Domenicos Beziehungs-Lüge: "Super durchgeplant!"

Domenico de Cicco wieder mit der Mutter seines Kindes zusammen

Tag 1 im Dschungelcamp: Leila Lowfire komplett nackt!

Dschungelcamp 2019: Mega-Zoff vor Show-Start

Glaubst Du, dass sich Evelyn und Domenico im Dschungelcamp wieder näher kommen könnten?

%
0
%
0