Dschungel-Star Gisele Oppermann: Frisur-Schock!

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin hat sich ganz schön verändert

Bei "Germany's next Topmodel" machte Gisele Oppermann, 31, 2008 Schlagzeile mit ihren ständigen Tränenausbrüchen. Mit ihrer Dschungelcamp-Teilnahme wagt Gisele jetzt einen Neuanfang. Und auch ihr Look hat sich extrem verändert!

Neuer Look, neue Gisele Oppermann!

Mit einem gewagten Side-Cut ist Gisele zurück! In den vergangenen Jahren ist es ruhig um das Model geworden – die Zuschauer kennen sich noch als Dauer-Heulsuse bei GNTM. Ob sich das jetzt ändert?

Ich bin schon ein Sensibelchen. Ich jammere auch ganz gerne mal, aber ich kann auch ordentlich austeilen. Wenn mich da jemand angreift, dann lass ich mir das nicht gefallen,

so Gisele im Interview mit RTL. Sie sei reifer und stärker geworden. Ob das wohl auch an ihrer neuen Frise liegt? Während ihre Haare früher unauffällig auf ihren Schultern lagen, sind sie heute auf der einen Seite ratzekurz und erheblich länger.


Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi; Getty Images 

"Meine 2. große Chance"

10 Jahre lang sah man Gisele nicht auf dem Laufsteg, in Magazinen, oder, oder, oder. Inzwischen hat sie sogar eine 4-jährige Tochter. Nach dem Dschungelcamp soll es für die toughe Frau erst so richtig losgehen:

Meine 2. Große Chance, dass ich danach noch mal eine schöne Karriere starten kann.

 

 

Hilft ihr dabei der brandneue Side-Cut? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dschungelcamp 2019: Das sind die Kandidaten!

Daniela Büchner: Dschungelcamp-Entscheidung ist gefallen!

GNTM, "Shopping Queen" & Co.: Die geheimen Gagen der Kandidaten

Was sagst du zur neuen Frisur von Gisele Oppermann?

%
0
%
0