Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Sarah Joelle Jahnel: Zerstört sie Micaela Schäfers Beziehung?

Was von der Performance der Dschungelcamp-Kandidatin abhängt

Auf Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, 27, lastet ein ganz besonderer Druck! Denn sollte sie im australischen Busch versagen, droht auch die Freundschaft mit Nacktschnecke Micaela Schäfer, 33, in die Brüche zu gehen.

Harte Prüfung für Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel 

Kakerlaken und Känguru-Hoden zum Knabbern sind ihr geringstes Problem. Sarah Joelle Jahnel erwartet im Dschungelcamp eine viel härtere Belastungsprobe. Schließlich hängt Micas Liebesglück mit Lover Felix Steiner, 32, von ihrer Performance ab:

"Mein Freund hat sich auf eine kleine Wette eingelassen"

Mein Freund hat sich auf eine kleine Wette eingelassen und gesagt: Wenn Sarah Joelle es schafft, die Dschungelkrone zu ergattern, wird er sich noch in diesem Monat mit mir verloben,

so Micaela Schäfer gegenüber OK!. Bedeutet: Wenn Sarah Joelle vorzeitig rausgewählt wird, herrscht beim Erotik-Model wohl akuter Liebeskummer-Alarm…

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe der OK! - ab Mittwoch, 18. Januar im Handel!

Video: Wie echt ist diese Dschungelcamp-Busenfreundschaft?