DSDS-Aus von Maite Kelly: "Ich werde sie nicht vermissen!"

Deutliche Worte bei Instagram

Zur großen Enttäuschung der Zuschauer, wird Dieter Bohlen, 67, zum ersten Mal in der Geschichte von DSDS nicht bei den bevorstehenden Liveshows dabei sein. Viel lieber würden viele Fans allerdings auf seine Kollegin Maite Kelly, 41, verzichten …

DSDS wird zur peinlichen Realityshow

Das Drama in der aktuellen DSDS-Staffel will einfach kein Ende nehmen. Von Beginn an stand die Sendung in diesem Jahr unter keinem guten Stern. Ein Fan fasst die Geschehnisse der letzten Wochen in einem kritischen Kommentar bei Instagram treffend zusammen:

Erst die Wendler-Geschichte, dann Maites Verhalten, Dieters Rauswurf, nur noch zwei Liveshows, die jetzt auch noch ohne Dieter sind. Dabei sind die Kandidaten dieses Jahr die Besten seit Langem.

Das große Talent einiger Teilnehmer wird so stark wie noch nie zuvor von den Geschehnissen rund um die Show überschattet. Vor allem Maite Kelly sorgte mit einigen Aussagen bei DSDS immer wieder für Schlagzeilen. Zuletzt teilte sie heftig gegen die beiden Kandidaten Katharina Eisenblut, 26, und Marvin Ventura Estradas, 28, aus, was einen heftigen Shitstorm zur Folge hatte.

Mehr zu DSDS:

 

 

Maite Kelly: Nach dem Bohlen-Aus steht sie im Rampenlicht

Die Konsequenz: Mittlerweile möchte kaum noch ein Zuschauer die Schlagersängerin in der Jury sehen. Ganz im Gegenteil! Einige User im Netz sehnen sich schon jetzt ihr DSDS-Aus herbei und schreiben bei Instagram: "Ich werde sie nicht vermissen!"

Bis im nächsten Jahr eine komplett neue Jury an den Start gehen wird, sind allerdings noch zwei Auftritte von Maite Kelly ausstehend. Zusammen mit Mike Singer, 21, wird die 41-Jährige in den Liveshows das Ruder übernehmen und den neuen RTL-Superstar küren.

Laut "Bild" könnte es zudem ein Wiedersehen mit Ersatzjuror Florian Silbereisen geben. Offiziell gibt es dazu allerdings noch keine Bestätigung von RTL. Im Rampenlicht wird am Ende aber eine andere Person stehen: Durch das Fehlen von Dieter Bohlen sind umso mehr Augen auf Maite gerichtet …

 

Findest du es gut, dass es im nächsten Jahr eine komplett neue DSDS-Jury geben wird?

%
0
%
0