"Germany‘s next Topmodel": DAS gab es noch nie!

Heidi Klum teilt ihr Liebesglück mit Tom Kaulitz bei GNTM

GNTM wird 2019 womöglich die beste Staffel aller Zeiten! In einem Vorschau-Trailer ist zu sehen, dass Heidi Klum ihren Meeeeeechen den Verlobungsring präsentiert ... ... sie teilt ihr Liebesglück also in der Show. Das gab es so noch nie!

Mädels, holt den Sekt raus – ab dem 7. Februar sucht Heidi Klum, 45, eeeeeendlich wieder "Germany‘s next Topmodel"! Und die Zuschauer können sich schon jetzt auf einiges gefasst machen. Denn: DAS gab es bei GNTM noch nie …

Wird es die persönlichste GNTM-Staffel aller Zeiten?

In der Anfangsphase von "Germany‘s next Topmodel" hat Heidi Klum mit ihren Meeeeedchen gekocht, Karaoke gesungen oder einfach nur gequatscht. Sie war ein Model zum Anfassen und hatte für die Girls immer eine Schulter zum Ausweinen. Im Laufe der Jahre hat Heidi sich immer weiter zurückgezogen und auch einige Ex-Kandidatinnen plauderten aus dem Nähkästchen:

Heidi war nie wirklich da, da sie offenbar viel zu tun hatte. Wir haben sie nur bei den Drehs getroffen, aber da war sie offen und kümmerte sich um uns,

erzählte Zoe Saip im "Bild"-Interview. Hinter den Kulissen hatte zumindest Zoe keinen Draht zu Heidi. Aber 2019 könnte alles anders werden!

 

Heidi Klum zeigt ihren Verlobungsring im TV

Ja, richtig gelesen. Die Frau, die ihr Liebesglück gerne privat gehalten hatte, zeigt der ganzen Welt ihren teuren Klunker. Seit der Beziehung zu Tom Kaulitz startete Heidi auf ihren Social-Media-Accounts eine wahre Liebes-Offensive. Jeder sollte sehen, wiiiiiiie happy das Model ist. In einem Vorschau-Trailer ist bereits jetzt zu sehen, dass Heidi den GNTM-Girls ihren Verlobungsring präsentiert. So privat war Heidi Klum noch nie in der Show!


Quelle: ProSieben


Quelle: ProSieben

Hier ist der Clip in voller Länge:

... und der Ring ist nicht der einzige Hinweis auf noch mehr Heidi-Zeit. In diesem Jahr gibt es keine feste Jury. Die Verlobte von Tom Kaulitz wird die einzige Konstante in der Show sein. Heißt: In jeder Folge ist Heidi dabei. Das war in der Vergangenheit nicht immer so. Da kann die Staffel ja nur die beste aller Zeiten werden, oder?

 

"Germany‘s next Topmodel", immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Ist das ein Babybauch?

Heidi Klum: GNTM-Skandal um die neuen Kandidatinnen

Heidi Klum: Steht das Supermodel vor dem Karriere-Aus?

Freust du dich schon auf GNTM?

%
0
%
0