Heidi Klum: GNTM-Skandal um die neuen Kandidatinnen

Heidi Klum: GNTM-Skandal um die neuen Kandidatinnen - Unfairer Wettbewerb? Enisa Bukvic und Catharina Maranca sind bereits Internet-Stars!

Unter den neuen Meeedchen von Heidi Klum, 45, gibt’s schon jetzt Stress! Denn zwei von ihnen haben prominente Unterstützer ...

© dpa picture alliance; Getty Images, ddp images
Model-Mama Heidi steht auf Kandidatinnen mit VIP-Faktor – das pusht die Quote! Enisa Bukvic (l.) und Catharina Maranca (r.) passen perfekt in das Casting-Format der 45-Jährigen.

Im Rampenlicht dank VIP-Connections

"Nur eine kann 'Germany’s Next Topmodel' werden!" Und die Chancen stehen gut, dass der Titel dieses Jahr entweder an Catharina Maranca, 19, oder Enisa Bukvic, 24, geht. Denn die beiden Kandidatinnen haben eine Überdosis Promi-Vitamin-B, das Chef-Jurorin Heidi Klum, 45, sehr guttun dürfte. Berühmte Lover machen interessant. Und über die Namen ihrer Freunde konnten die Girls in den sozialen Netzwerken schon jede Menge Aufmerksamkeit generieren!

Catharina Maranca

Catharina ist die Freundin des kleinen Bruders unseres Fußball-Weltmeisters Mario Götze, Felix, 20. Praktisch: Marios Frau ist Model Ann-Kathrin Götze, 29, die 2012 schon bei GNTM war und sicher jede Menge Tipps geben kann.

Enisa Bukvic

Auch Enisa dürfte Heidis Liebling werden. An der Seite ihres Liebsten Simon Desue, 27, einer der erfolgreichsten deutschen YouTuber, ergatterte sie schon mehr als 400.000 Follower bei Instagram. Als Vollprofi weiß die Model-Mama natürlich, dass die Influencerinnen viele Fans vor den Fernseher locken und die zuletzt gesunkenen Zuschauerzahlen wieder anheben. Dass es die beiden Mädels weit schaffen, wäre also in Heidis eigenem Interesse. 

Riesen-Zoff hinter den Kulissen

Ein unfairer Wettbewerb, zumal die Girls auf einem ganz anderen Level starten und schon ganz genau wissen, wie sie sich und ihre Storys erfolgreich präsentieren. Catharina modelte sogar schon für Ex-Juror Thomas Rath! Hinter den Kulissen soll es deswegen schon zu heftigen Zickereien gekommen sein. Ein Insider:

Da werden die Krallen ausgefahren!

Text: Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News - vom Mager-Schock bei Lena Meyer-Landrut über das Familien-Drama bei Rihanna bis hin zu Skandal-Fotos von Heidi Klum und Tom Kaulitz - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum: Skandal bei GNTM-Dreharbeiten!

GNTM: Heidi Klum sorgt für Jury-Sensation!

GNTM 2019: Das sind die neuen Kandidatinnen!