GNTM-Aufreger: Alle hassen Lijana

GNTM-Aufreger: Alle hassen Lijana - "Halt einfach deinen Mund, ist besser für alle"

Für GNTM-Kandidatin Johanna, 20, ist der Model-Traum geplatzt. Heidi Klum, 46, schickte sie in der Folge vom 26. März nach Hause, doch der traurige Exit rückte in der Episode in den Hintergrund, da sich die "Germany’s next Topmodel"-Community nur über Mitstreiterin Lijana, 23, aufgeregt hat …

Heidi Klum: "Du machst mich wirklich traurig"

"Ich weiß nicht mehr, wo ich helfen kann", sagte Heidi Klum bei der GNTM-Entscheidung. Am Ende musste sich die Model-Mama zwischen Maribel und Johanna entscheiden. Sie schickte ihren Liebling nach Hause:

Johanna, so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Du denkst immer, dass du den anderen Mädchen gegenüber einen Nachteil hast, dabei hast du einen riesen Vorteil und zwar, dass ich dein allergrößter Fan bin. Doch sobald du ans Set kommst, ist deine Ausstrahlung irgendwie verpufft. Du kannst es irgendwie nicht rüberbringen. Du machst mich wirklich traurig, du bringst nicht nur deinen, sondern auch meinen Traum zum platzen.

Heidi Klum hätte sich ein Curvy-Model als Gewinnerin sehr gewünscht, doch Johanna konnte mit ihrer Leistung leider nicht überzeugen. "Wenn ich ganz ehrlich bin, nicht wirklich überraschend", rechnete Kandidatin Lijana im ProSieben-Interview mit Johanna ab. Mit dieser Aussagen dürfte Lijana die GNTM-Fans einmal mehr gegen sich aufgebracht haben

Alle gegen GNTM-Kandidatin Lijana

Lijana will immer die Beste sein. Lijana gibt aus ihrer Sicht immer 100 Prozent. Lijana ist überzeugt, dass sie die ehrgeizigste Kandidatin bei "Germany’s next Topmodel" ist. Mit ihrer kämpferischen Art eckt das Nachwuchsmodel nicht nur bei ihren Mitstreiterinnen, sondern auch beim Publikum, regelmäßig an:

Halt einfach deinen Mund, ist besser für alle.

Manchmal ist es besser, einfach leise zu sein.

Und was genau qualifiziert ausgerechnet dich dazu, die ganze Zeit über andere zu urteilen?

Jedes Mal ziehst du über die Schwächeren her und stellst dich in den Vordergrund.

Es nervt, wie sie sich überall einmischt,

Es ist einfach respektlos,

schossen die Fans bei "Instagram" gegen Lijana. "Wie Lijana die Nadine angeschaut hat, als Heidi gesagt hat, dass sie die Beste war. Priceless!", ergänzte ein User. Tja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Wie findest du Lijana? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.