GNTM-Schock: Unfall in Los Angeles

Eine Kandidatin stürzt in der Model-Villa

Endlich ist es so weit und die GNTM-Kandidatinnen ziehen in die Model-Villa in L.A. Die Freude beim Einzug ist so riesig, dass eines der Mädels schwer stürzt. Bedeutet das nun ihr Show-Aus?

Sturz in der Luxus-Villa

Für die GNTM-Kandidatinnen geht ein Traum in Erfüllung. Denn endlich dürfen sie nach langem Warten in eine riesige Luxus-Villa in den Hollywood Hills einziehen. Doch damit nicht genug: Wie in jedem Jahr warten auf Heidi Klums "Meeedchen" auch zahlreiche Geschenke - umso höher ist die Freude bei den Girls!

Mehr zu GNTM 2020:

 

"Ja, das ist voll angeschwollen"

Achtung, Spoiler!

Doch die Freude hält nicht bei allen Mädels lange an. Der Trailer für die kommende Folge zeigt, dass Larissa schwer stürzt und sich am Bein verletzt, während alle in ihr neues Heim stürmen ... 

Ja, das ist voll angeschwollen. Nasti (Anastasia, Anm. d. Red.) hat gesagt, dass sie mir 'aus Versehen' ein Bein gestellt hat,

so die Blondine sauer.  

Ich war hinter ihr und irgendwie, ich weiß nicht, ich habe mich irgendwie in ihren Beinen verhäkelt,

erklärt Anastasia die Situation ... 

Da waren Handtaschen und Frauen, Frauenhandtaschen. Da sehen die rot,

stellt Lijana richtig fest: "Ich muss sagen, sowas (der Sturz, Anm. d. Red.) hätte nicht passieren müssen". Larissa stellt ihre Mitstreiterinnen wütend zur Rede:

Alle sind ja so gerannt und keiner nimmt natürlich Rücksicht auf irgendwen hier.

 Oh, oh! Die Fronten zwischen den Kandidatinnen scheinen verhärtet! Bedeutet Larissas Verletzung nun das Show-Aus?

Lijana schmeißt Deko um

Doch in der Euphorie über den Einzug stürzt nicht nur eine Kandidatin. Lijana schmeißt zudem versehentlich eine Skulptur um, die daraufhin zerbricht.

Das hat es in den vergangenen Jahren noch nie gegeben. Ob die Mädels nun einen Einlauf von Heidi bekommen? Was meinst du? Stimme in unserer Umfrage ab.

Bekommen die GNTM-Kandidatinnen einen Einlauf von Heidi?

%
0
%
0
Themen