GNTM-Transgender Tatjana: Liebe am Set?

Heiße Küsse! "Wir haben die Intimität gespürt und dann ist es eben passiert"

GNTM-Kandidatin Tatjana, 22, ist als biologischer Junge geboren, fühlte sich jedoch schon immer im falschen Körper. Nach ihrer Transformation lebt sie heute glücklich als Frau. Eine Beziehung zu einem Mann hatte die Brünette noch nie. Doch sie könnte ihren Mr. Right jetzt am Set von "Germany‘s next Topmodel" gefunden haben!

GNTM-Tatjana: "Das war eine schlimme Zeit"

Heute ist Tatjana mit sich im Reinen und total happy – doch DAS war nicht immer so. Sie habe schon früh gemerkt, dass sie ihren männlichen Körper nicht haben wolle. Sie habe sich eben schon immer wie ein Mädchen gefühlt.

Ich habe mich sehr zurückgezogen und dachte, jeder guckt mich an und sieht das. Das war eine schlimme Zeit,

erzählte sie in einem ProSieben-Interview. 2017 unterzog sie sich einer geschlechtsangleichenden Operation, Anfang 2019 folgte ein Eingriff an den Brüsten: "Ich merke, dass mich das von der Persönlichkeit stärker gemacht hat." 

Ihre Ausstrahlung fällt natürlich auch den Herren der Schöpfung auf. In der heutigen "Germany‘s next Topmodel"-Folge dürfen sich Heidis Meeedchen ihre Shooting-Partner selber aussuchen. Tatjana hat direkt einen Mann im Auge – und die Chemie stimmt!

 

Heiße Küsse am GNTM-Set

Die selbstbewusste Frau aus Leipzig erlebt bei GNTM viele erste Male. Sie hat noch nie gemodelt, ist noch nie gereist und ist auch noch nie mit einem Mann auf Tuchfühlung gegangen. "Ich kann es mir wirklich sehr schön vorstellen, einen Partner zu haben, aber da ich es ja noch nie hatte, also, was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen", sagt Tatjana ganz offen im Interview.

Bei den Proben für das Shooting kommen sich Tatjana und ihr auserwählter Shooting-Partner Mario dann bereits näher: "Du siehst großartig aus. Sehr bunt. Das ist ein krasser Kontrast zu der Emotion, die wir rüberbringen", schwärmt er. Dann wird es ernst. In einem gelben Kleid, unter einem Regenschauer und mit Mario an ihrer Seite, versucht Tatjana beim Shooting zu glänzen. Doch das Paar scheint die Kameras völlig zu vergessen!

 

 

Mario trägt Tatjana auf Händen, sie springt ihm in die Arme, die beiden kuscheln und dann passiert es! Es kommt zum leidenschaftlichen Zungenkuss! "Wenn der Funke dann überspringt, das ist dann einfach magisch und schön", so Tatjana. Hat sich die GNTM-Kandidatin etwa verknallt?

Wenn du dann einfach merkst, er mag dich vielleicht auch und du magst ihn, du merkst das ja auch.

Die Turteltauben fallen auch Heidi Klum am Set sofort auf: "Vielleicht tauchen die ja nachher Nummern aus." Und was sagt Mario zu den feuchten Küssen?

Wir haben die Intimität gespürt, kamen uns nahe und dann ist es bei einem Shooting eben passiert. 

Wer weiß, vielleicht nimmt Tatjana neben der Model-Krone auch ihren Traummann mit nach Hause?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Transgender Tatjana: Mieser Diss von Ex-Kandidatin Julia Wulf

GNTM 2019: Das sind die Top 10