"Let's Dance" 2019: SIE ist die Gewinnerin

Warum dieser Serienliebling die Nase vorn haben könnte

Heute Abend (15. März) startet endlich die neue "Let's Dance"-Staffel – mit dabei sind unter anderem GZSZ-Star Ulrike Frank, 50, Schlagersängerin Kerstin Ott, 37, Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, 30, und Entertainer Oliver Pocher, 41. Wir verraten dir, wer die besten Chancen hat, die Tanz-Krone mit nach Hause zu nehmen!

Ulrike Frank: Schnappt sich der GZSZ-Star die Tanz-Krone?

Sie ist ein absoluter Publikumsliebling: Ulrike Frank. Obwohl sie bei GZSZ die oft eiskalte Katrin Flemming spielt, ist sie im wahren Leben ein totaler Sonnenschein. Und genau dafür lieben sie die Zuschauer. "Du rockst das", "Viel Glück. Ich werde die ganzen Wochen für dich anrufen" oder "#teamulrike" posten ihre Fans fleißig bei Instagram. Und die sympathische Schauspielerin hat tatsächlich gute Karten. Denn: In der Vergangenheit traten immer wieder GZSZ-Stars bei "Let's Dance" an und belegten nicht nur gute Plätze, sondern holten auch den Sieg!

 

Serienstars punkten bei den Fans und der Jury

Dieses Ranking kann sich wirklich sehen lassen! Susan Sideropoulos, die in der Serie damals Verena Koch spielte, belegte in der zweiten Staffel 2007 den ersten Platz. Wow! Kollegin Nina Bott, die als Cora lange über die TV-Bildschirme flimmerte, erreichte 2010 in der dritten Staffel den dritten Platz. Sila Sahin schaffte es 2013 in der sechsten Staffel sogar auf Platz zwei. Na, da wäre es doch an der Zeit, dass eine GZSZ-Lady mal wieder an die Spitze kommt, oder? Aber auch die Männer waren über die Jahre ziemlich erfolgreich in der Tanz-Show. Hier das komplette Ranking der Serienlieblinge:

Susan Sideropoulos, 2007, Staffel 2, Platz 1 

 

Embed from Getty Images

 

Nina Bott, 2010, Staffel 3, Platz 3 

 

Embed from Getty Images

 

Jörn Schlönvoigt, 2011, Staffel 4, Platz 5 

 

Embed from Getty Images

 

Sila Sahin, 2013, Staffel 6, Platz 2

 

Embed from Getty Images

 

Thomas Drechsel, 2015, Staffel 8, Platz 5 

 

Embed from Getty Images

 

Eric Stehfest, 2016, Staffel 9, Platz 4 

 

Embed from Getty Images

 

Iris Mareike Steen, 2018, Staffel 11, Platz 5 

 

Embed from Getty Images

 

Den Zuschauer-Support hat Ulrike Frank garantiert auf ihrer Seite – wenn sie jetzt noch ordentlich abliefert, könnte die Krone bald ihr gehören. Aber auch Schlagersängerin Kerstin Ott hat gute Chancen. Denn: Im Goolge-Ranking steht sie auf Platz 1. Wie "Vergleich.org" berichtet, haben die User die Frau, "die immer lacht", ganze 278.490 Mal in die Suchmaschine eingegeben. Es bleibt also spannend!

 

Glaubst du, Ulrike Frank holt sich die "Let's Dance"-Krone?

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Let's Dance"-Star Oana Nechiti: Trauriger Grund für ihr Show-Aus

"Let’s Dance" 2019: Die 3 großen Überraschungen

Oliver Pocher: Pikantes "Let’s Dance"-Geheimnis um Freundin Amira

Glaubst du, Ulrike Frank gewinnt "Let's Dance"?

%
0
%
0