30.04.2019

In der GZSZ-Folge in Spielfilmlänge flogen zwischen Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, 58, und Katrin Flemming, gespielt von Ulrike Frank, 50, so richtig die Fetzen. Warum der Streit jetzt alles verändern könnte …

30.04.2019

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht mal wieder mit einer XXL-Folge in Spielfilmlänge an den Start – und die Episode sorgt für eine romantische Überraschung!

12.04.2019

Die neue "Let's Dance"-Staffel ist mitten im Gange – mit dabei sind unter anderem GZSZ-Star Ulrike Frank, 50, Schlagersängerin Kerstin Ott, 37, Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, 30, und Entertainer Oliver Pocher, 41. Wir verraten dir, wer die besten Chancen hat, die Tanz-Krone mit nach Hause zu nehmen!

Exklusiv
06.04.2019

GZSZ-Darstellerin Ulrike Frank schwebt aktuell übers "Let’s Dance"-Parkett und ist schon jetzt der Sonnenschein der Staffel. Die Schauspielerin überzeugt aber nicht nur mit ihrer positiven Ausstrahlung, sondern auch mit ihrer Leistung. Ulrike legt sich im knallharten Training mächtig ins Zeug und kann mit ihren jüngeren Tanz-Kolleginnen locker mithalten. Kaum zu glauben, dass Ulrike Frank schon 50 Jahre alt ist. Wie macht sie das nur, fragt man sich da. OKmag.de hat sie ihr Beauty-Geheimnis verraten.

30.03.2019

GZSZ-Star Ulrike Frank will es bei "Let’s Dance" so richtig wissen! Der Serienliebling tauscht seine kuschelige Garderobe mit dem knallharten Trainingsraum. Kaum zu glauben, dass Ulrike am 1. Februar 2019 stolze 50 Jahre alt geworden ist. Sie sieht einfach toll aus und scheint wirklich kaum zu altern. Wir zeigen dir, wie Ulrike sich in den vergangenen Jahren verändert hat – oder auch nicht ...

Exklusiv
30.03.2019

GZSZ-Star Ulrike Frank, 50, tanzt in diesem Jahr übers "Let's Dance"-Parkett. Um sich komplett auf die neue Herausforderung konzentrieren zu können, nimmt sie sie sich eine Serien-Auszeit. Doch ihre Entscheidung kommt nicht bei allen gut an ...