"Let’s Dance"-Ilka Bessin: Stich ins Herz von Motsi Mabuse

Die Komikerin muss derzeit viel Kritik einstecken

Bei "Let’s Dance" geht es langsam, aber sicher aufs große Finale zu: Immer noch mit dabei ist Zuschauer-Liebling Ilka Bessin, 48. Nachdem die Komikerin in den letzten Tagen viel Kritik einstecken musste, scheint auch Jurorin Motsi Mabuse, 39, eine klare Meinung zu haben …

Nach Kritik: Schafft Ilka Bessin es ins Finale?

Nur noch fünf Promis kämpfen bei "Let’s Dance“ um den Titel "Dancing Star 2020“: Noch mit von der Partie sind AWZ-Hottie Tijan Njie, DSDS-Sieger Luca Hänni, Moritz Hans, Lili Paul-Roncalli und Komikerin Ilka Bessin. Doch vor allem, dass Letztere noch dabei ist, können viele Zuschauer offenbar nicht verstehen. Im Netz hagelt es eine Menge Hate. So ätzte beispielsweise ein User:

Warum bist du immer noch dabei? Das ist unfair im Vergleich zu anderen viel besseren Kandidaten.

In der Jurywertung landete die 48-Jährige in der letzten Show gemeinsam mit Tanzpartner Erich Kann auf dem letzten Platz, wurde aber dank der Zuschaueranrufe in die nächste Runde gewählt und setzte sich so gegen Laura Müller durch. Doch schafft Ilka Bessin es auch ins Finale? Hat die beliebte Cindy-aus-Marzahn-Darstellerin vielleicht sogar Chancen auf den Sieg?

Mehr zu Ilka Bessin:

 

 

Motsi Mabuse: Keine Chancen auf den Sieg

Dazu äußerte sich jetzt auch "Let’s Dance"-Jurorin Motsi Mabuse. In einer neuen Podcast-Folge wurde die 39-Jährige von RTL-Moderatorin Bella Lesnik gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, dass Ilka am Ende vielleicht sogar den Pokal mit nach Hause nehmen wird - und Motsis Antwort dürfte der 48-Jährigen einen kleinen Stich versetzen:

Die Vorstellung, dass Ilka die Show gewinnt, hat mich jetzt gerade umgeworfen. Nein, ich verstehe, da gibt es Fans, aber wir sind eine Tanzsendung und der beste Tänzer sollte die Show gewinnen. Das ist meine Meinung. Fans hin oder her, aber das Tanzen ist bei 'Let’s Dance‘ das Wichtigste.

Autsch! Harte Kritik vonseiten der Jurorin. Ob die Fans von Ilka Bessin das allerdings genauso sehen, scheint allerdings fraglich …

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Findest du, dass Ilka Bessin ins Finale kommen sollte?

%
0
%
0