Anti-Aging: Das ist Judith Williams Beauty-Secret

Die Höhle der Löwen: SO geht Judith Williams Anti-Aging-Routine

Wenn jemand weiß, wie Anti-Aging funktioniert, dann ist das Judith William, 50. Die Unternehmerin verrät jetzt, wie ihre persönliche Beauty-Routine aussieht und welches Tool besonders gut gegen vorzeitige Hautalterung wirkt. 

© Getty Images
Judith Williams kennt effektive Mittel gegen Hautalterung.

Judith Williams verrät ihre Beauty-Geheimwaffe

Judith Williams verrät im "Glossip"Podcast", worauf sie bei ihrer persönlichen Beauty-Routine wert legt. Dabei ist uns besonders ein Schritt aufgefallen. Die Expertin setzt auf Gesichtsmassagen als Anti-Aging-Wunderwaffe.

Zu ihrer Abendroutine gehört dieses Ritual fest dazu. "Ich liebe diese Massagen mit den Edelsteinen, wie sie auch gerade in sind", verrät die Unternehmerin. "Aber ich mache das schon seit 10 Jahren. Das hilft total gegen Tränensäcke und so weiter, wenn du eine richtige Massage machst."

Für die Gesichtsmassage eignen sich zum Beispiel Gua-Sha-Steine oder spezielle Roller aus Jade oder Rosenquarz. 

Anti-Aging: So funktioniert Layering richtig

Im Podcast geht Judith Williams auch auf das Thema Layering ein, das für Neulinge schnell kompliziert wirken kann. Sie hat dazu eine einfache Merkformel in petto:

Wenn du ein Glass Wasser anschaust und du gibst einen Tropfen Öl hinein, wo schwimmt das Öl? Das schwimmt immer oben drauf.

Genau dieses Bild sei bei der Reihenfolge der Pflegeprodukte wichtig: Zuerst kommen flüssige Substanzen auf die Haut. Cremes, Öle und schwerer werdende Texturen sind danach dran, damit diese die Feuchtigkeit einschließen können.

Für Judith Williams steht an erster Stelle ihrer Routine immer ein Konzentrat - und zwar jeden Tag. 

"Auch, wenn es nur Tröpfchen um die Augenpartie sind." Bei ihrem eigenen Label achte sie deshalb sehr darauf, dass jedes Konzentrat nah an den Augen aufgetragen werden kann. Denn gerade hier zeigen sich schnell Fältchen. 

Sie selbst hat zum Beispiel das Judith Williams "Skin Revolution Goji Anti-Aging Konzentrat" im Angebot. Dieses fördert die Zellerneuerung, schützt effizient vor freien Radikalen und wirkt gezielt den sichtbaren Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen.


Anschließend stehen für sie Serum und Creme auf dem Plan: "Das ist mein Layering." Es muss also gar nicht so kompliziert sein, wenige Produkte reichen aus, um die Haut perfekt zu versorgen. Aber welchen Mitteln verdankt sie denn nun ihren strahlenden Teint? 

Judith Williams: Auf diese Produkte setzt sie

Um immer up to date zu sein, was in der Beauty-Welt gerade angesagt ist, testet sich Judith Williams gern durch viele Produkte und stößt so immer wieder auf Wirkstoffe oder Texturen für ihre eigene Brand. 

Aktuell nutzt sie besonders gern ihre DermaPerfect-Serie. Von den hunderten Produkten, die sie im Angebot habe, lande sie immer wieder dort, denn DermaPerfect sei "extrem hautglättend".

Darüber hinaus sind Peptide und Bilanthol in den Augen der Expertin besonders spannende Wirkstoffe: "Super Kombination, um Falten zu glätten."

 

Verwendete Quellen: Glossip - Der Gala Beauty-Podcast, PR

Lade weitere Inhalte ...