Anti-Aging: Mit dieser Hyaluron-Creme werden Falten um 28% reduziert – nach 1 Anwendung

Anti-Aging: Mit dieser Hyaluron-Creme werden Falten um 28% reduziert – nach 1 Anwendung

Nach nur einer Anwendung zur glatten Haut? Diese Anti-Aging-Creme mit Hyaluron macht es möglich! Bereits beim ersten Mal wird die Faltentiefe um satte 28% reduziert.

Frau mit Hyaluron-Creme© iStock
Diese Anti-Aging-Creme mit Hyaluron lässt die Haut wieder strahlen. 

Diese Hyaluron-Creme bietet einen 3-fachen Anti-Aging-Effekt

Wer die ersten Anzeichen der Hautalterung wahrnimmt, der beginnt spätestens jetzt, nach den besten Anti-Aging-Mitteln zu suchen. Hyaluron ist der perfekte Einstieg, um feinen Linien und Falten den Kampf anzusagen. Ein wahrer Beauty-Booster ist diese Gesichtscreme, mit der du deine Haut bereits nach einer Anwendung regelrecht verwandeln kannst.

Die "Aqua Intense Supreme Hyaluron Creme" von M.Asam sorgt im Handumdrehen für ein pralles und geglättetes Hautbild. Sofort erhält dein Teint eine wunderschöne, jugendliche Frische.

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme shoppen. 

Faltentiefe in 30 Minuten sichtbar gemildert

Mit der "Aqua Intense Supreme Hyaluron Creme" von M.Asam bringen wir unsere Haut ab der ersten Anwendung zum Strahlen. Dahinter steckt ein patentierter Hyaluron-Komplex, der Trockenheitsfältchen aufpolstert und sofort für ein pralles und glattes Hautbild sorgt. Dank der intelligenten Depot-Technologie spendet die Anti-Aging-Creme langanhaltende Feuchtigkeit von bis zu 5 Tagen. Krass, oder?

In einer Studie wurde zudem festgestellt, dass die Faltentiefe bereits nach nur einer Anwendung in gerade einmal 30 Minuten deutlich reduziert war. Laut Messung hat sich die Tiefe der Falten um satte 28% verbessert. Bei diesem Ergebnis ist es wohl kein Wunder, dass die Anti-Aging-Creme mit Hyaluron derart beliebt ist. "Die Elastizität meiner Haut hat sich verbessert", bestätigen 86% der Tester. Für 90% steht fest, dass die "Haut intensiv durchfeuchtet ist."

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • sofort pralle, glatte Haut 
  • polstert Trockenheitsfältchen auf 
  • verbessert die Faltentiefe um 28%
  • wirksam in 30 Minuten 
  • 5-Tage-Feuchtigkeitsdepot-Wirkung

Anwendungstipp: Für optimale Ergebnisse solltest du die Anti-Aging-Creme morgens und abends verwenden. Trage eine haselnussgroße Menge auf das Gesicht auf und massiere sie sanft in die Haut ein.

Noch mehr gute Hyaluron-Cremes gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR