Beauty: Diese Hype-Mascara für ultra-lange Wimpern ist 26 Prozent reduziert!

Beauty: Diese Hype-Mascara für ultra-lange Wimpern ist 26 Prozent reduziert! - Wirkt wie eine Verlängerung

Psst! Eine beliebte Drogerie-Mascara, die Ergebnisse wie nach einer Wimpernverlängerung verspricht, ist aktuell satte 26 Prozent reduziert!
© Getty Images
Selbst Supermodel Adriana Lima wurde von dem Hype angesteckt und betont ihre Wimpern mit der Bestseller-Mascara.

Diese Mascara setzt eine Wimpernverlängerung

Für den perfekten Augenaufschlag verwenden die einen täglich ein Wimpernserum, andere entscheiden sich für eine Wimpernverlängerung im Kosmetik-Studio. Für dich kommen aber beide Methoden nicht infrage? Dann haben wir hier einen ganz heißen Tipp für dich.

Mit der gehypten ″Sky High″-Mascara von Maybelline New York kannst du die Länge deiner Wimpern in Sekunden verdoppeln und so für einen Falsche-Wimpern-Effekt sorgen. Und das Beste: Aktuell sparst du beim Kauf der Bestseller-Wimperntusche satte 26 Prozent!

Statt 11 Euro zahlst du nur ca. 8 Euro – und sparst 3 Euro!

Für extrem verlängerte Wimpern binnen Sekunden 

Die ″Sky High″-Mascara von Maybelline New York hat bereits sämtliche Rekorde gebrochen. Auf TikTok ging die Wimperntusche weltweit viral und löste einen regelrechten Hype aus. Binnen kürzester Zeit erhielt der Lash-Booster fast 26.500 Rezensionen, die im Durchschnitt bei 4,3 von 5 Sterne liegen. 

Vor allem die Ergebnisse haben die User überzeugt. Die Mascara sorgt optisch für extrem verlängerte Wimpern mit vollem Volumen und Schwung – wie nach einer professionellen Wimpernverlängerung. Direkt beim ersten Auftragen ist der Wow-Effekt da. Wenn du allerdings eine noch stärkere Wirkung möchtest, kannst du ruhig mehrere Male mit der Bürste über die Wimpern gehen. 

Als wäre das nicht schon genug, bringt die ″Sky High″-Mascara auch noch pflegende Eigenschaften mit. Das ist der Faser-Formel zu verdanken, die mit Bambus-Extrakt angereichert ist. Abgerundet wird die Must-have-Wimperntusche mit der ″Flexible Tower Flex Bürste″, die ermöglicht, wirklich jede Wimper aus jedem Winkel zu erreichen. 

Mehr zum Thema Wimpern:

Diese Mascaras verlängern ebenfalls die Wimpern:

Verwendete Quellen: Amazon