Artikel-Archiv vom 24. November 2021

Wir lieben Schnäppchen! Daher freuen wir uns auch immer, wenn wir effektive Anti-Aging-Produkte zum kleinen Preis bekommen. Tatsächlich haben wir ein Serum entdeckt, das nicht mehr als 4 Euro kostet und die Spuren der Hautalterung im Nu verschwinden lässt.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan: "Konnte meine Tränen nicht zurückhalten"

Ende August zog sich "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Serkan eine böse Sportverletzung zu – jetzt ließ er die letzten Monate Revue passieren. 

Psst! Eine beliebte Drogerie-Mascara, die Ergebnisse wie nach einer Wimpernverlängerung verspricht, ist aktuell satte 26 Prozent reduziert!

Prinz William, 39, soll empört sein wegen der BBC-Dokumentation über ihn und Bruder Harry, 37. Hat die Nummer zwei der Thronfolge jetzt Konsequenzen gezogen?

Möchten wir nicht alle etwas Gutes für die Umwelt tun? Ein festes Shampoo ist ein erster Schritt. Und wer hätte gedacht, dass diese neue Haarpflege auch eine echte Wunderwaffe ist? OKmag.de-Redakteurin Ramona hat den Test gemacht – und direkt ein Lob von ihrer Friseurin bekommen.

Schlager-Star Melissa Naschenweng, 31, sagt ihre Konzerte ab – doch der Lockdown in Österreich ist nicht unbedingt der Grund.

Andrej Mangold, 34, brauchte nach dem Liebes-Aus mit Jenny Lange, 28, erst einmal Zeit, um sich zu sammeln. Während seine Ex inzwischen wieder vergeben ist, gibt es um den ehemaligen "Bachelor" immer wieder Liebes-Gerüchte. Nun hat er sich wieder einmal dazu geäußert - und überrascht mit sehr konkreten Aussagen.

In der Anti-Aging-Pflege gibt es viele Bestseller, die unserer Haut die ewige Jugend schenken. Ein preisgekröntes Intensivkonzentrat bietet den ultimativen Lifting- und Straffungseffekt – fast, wie eine Injektion. 

Sam Eisenstein, 48, spielt seit 15 Jahren bei "Alles was zählt" die Rolle Marian Öztürk. Sein Ausstieg kam sehr überraschend. Doch was steckt hinter dem plötzlichen Aus des AWZ-Urgesteins?

Jenefer Riilis, 30, Liebesleben hat die Fans in den letzten Wochen durchaus verwirrt: Erst wurde ihr eine Affäre mit Chris Broy nachgesagt, dann war plötzlich Ex-"Bachelor" Andrej Mangold im Gespräch als neuer Mann an ihrer Seite. Jetzt brodelt die Liebes-Gerüchteküche erneut - und zwar auf TikTok!