Bio-Bürste verhindert Haarbruch

Haarpflege: Diese günstige Bio-Bürste verhindert Haarbruch

Schluss mit lästigen Knoten im Haar! Mit dieser Bio-Haarbürste kannst du deine Mähne sanft entwirren und sie zeitgleich vor Haarbruch schützen. 

© iStock
Mit dieser Haarbürste verwöhnst du deine Mähne vom Ansatz bis in die Spitzen. 

Mit dieser Haarbürste beugst du Haarbruch vor 

Das tägliche Kämmen gehört zu einer perfekten Haarpflege einfach dazu. Nur so kannst du deine Haare von Knoten befreien und für eine glatte Oberfläche sorgen. Allerdings ist Bürste nicht gleich Bürste. Je nach Tool kannst du damit sogar perfekte Beauty-Ergebnisse erzielen. 

Ein echter Bestseller ist die Bio-Haarbürste von Chiara Ambra, die aus nachhaltigem Stroh gefertigt ist und eine ideale Pflege für deine Längen und Spitzen verspricht. Sowohl Haarbruch als auch Spliss gehören der Vergangenheit an.

Hier kannst du die Bürste für ca. 8 Euro shoppen.

Ideale Alleskönner für jeden Haartyp 

Endlich eine Haarbürste ohne Ziepen – dafür steht die Bio-Haarbürste von Chiara Ambra. Die Bio-Entwirrungsbürste aus Stroh pflegt das Haar sowie Kopfhaut und löst lästige Haarknoten ganz ohne Ziepen. Allerdings kann das Beauty-Tool noch mehr und ist der ideale Allrounder für jeden Haartyp. 

Aufgrund ihrer vielseitigen Eigenschaften kannst du mit der Bürste sogar Haarbruch und Haarausfall vermeiden. Das ist den Borsten aus Nylon zu verdanken, die die optimale Länge und Stärke besitzen, um deine Längen bestmöglich und schonend durchzukämmen. Als wäre das nicht schon genial genug, punktet die Bürste auch noch mit einem Anti-Frizz-Effekt. Fliegendes Haar gehört somit der Vergangenheit an. Freue dich stattdessen über einen wunderschönen Glanz. 

Zudem hat die Bürste einen Spliss-Entferner-Effekt. Das bedeutet, dass du die Entstehung von Spliss verhindern kannst. Kurzum: Mit dem Styling-Tool wird deine Mähne vom Ansatz bis in die Spitzen gepflegt und gestylt. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • fördert den Glanz der Haare 
  • kämmen ohne Ziepen 
  • verhindert Haarbruch und Haarausfall 
  • für eine sanfte Kopfhaut-Massage 
  • entwirrt das Haar schonend 
  • Anti-Frizz und -Spliss-Effekt

Noch mehr gute Bürsten kannst du hier shoppen:

1. Tangle Teezer "The Ultimate Black No Tangle Bürste", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. ahuhu "Haarbürste Energizing Brush", hier für ca. 16 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...