Cathy Hummels zeigt sich echt und ungeschminkt auf Instagram

So ungestylt bekommt man die frischgebackene Mama sonst nur selten zu Gesicht

Zerzauste Haare, dunkle Augenringe und vollkommen ungeschminkt – für eine Mutter mit einem zwei Wochen alten Baby keine ungewöhnliche Situation, doch nur die wenigsten Mamas würden sich so auch der Öffentlichkeit präsentieren. Cathy Hummels, 29, scheint damit keine Probleme zu haben …

Cathy Hummels ungeschminkt im Schlabberlook

Sie wirkt glücklich und schon fast befreit – seit der Geburt ihres Sohnes vor gut zwei Wochen präsentiert sich Cathy Hummels ihren Fans auf eine Weise, wie sie sie zuvor noch nie gesehen haben. Die sonst immer top-gestyle Designerin hat keine Scheu, sich auch ohne Make-up und Designer-Fummels zu zeigen. Dafür fehlt der frisch gebackenen Mutter derzeit offensichtlich die Zeit und anscheinend auch die Lust. Stattdessen postet sie sich voller Stolz mit Baby wie eine ganz normale Mutter in banalen Alltagssituationen.

 

#reality 🤙😁😬👼🏻🐻 #momlife

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Ihr neuestes Foto betitelte die 29-Jährige mit den Hashtags "Wirklichkeit" und "Momlife". In ihrer Instagram Story hielt sie ihre fransigen Haare in die Kamera und machte Scherze darüber. Zu einem anderen "ungeschminkten" Video schreibt sie:

Nächste Woche werd' ich mich mal wieder etwas rausputzen und ein paar hübsche Outfits posten. Mal sehen, ob ich noch in ein paar alte Hosen passe.

"Das macht dich noch hübscher"

Dabei standen perfekt insenzierte Fotos für die Ehefrau von Mats Hummels, 29, noch vor einigen Monaten an der Tagesordnung. Nun scheint für die hübsche Moderatorin ein neuer Lebensabschnitt begonnen zu haben.

Ganz zur Freude ihrer Follower, die den Lebenswandel der Neu-Mama unterstützen. Dass Cathy Hummels sich so ungeschönt und echt in ihren sozialen Netzwerken zeigt, sind sie nicht gewöhnt. "Finde ich toll, dass du dich nicht scheust, die Reality zu zeigen. Das macht dich noch hübscher!", schreibt ein begeisterter Fan, ein anderer ermutigt sie: "Endlich mal eine Mami die das wahre Leben gezeigt". Viele Instagram-Nutzer haben die bearbeiteten Fotos ihrer Idole satt und finden Cathys Einstellung erfrischend:

Toll, so eine Ehrlichkeit zu sehen. Mich nervt es einfach nur, bei Instagram diese super perfekten Fotos von frisch gebackenen Müttern zu sehen...

Wie gefällt dir Cathy Hummels Image-Wandel? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Wie gefällt dir Cathy Hummels Image-Wandel?

%
0
%
0