Clea-Lacy Juhn: Haare ab nach der Trennung!

Die Bachelor-Siegerin überrascht mit einem neuen Look

Nach dem Liebes-Aus mit Sebastian Pannek, 31, hat sich Clea-Lacy Juhn, 27, nun auch von ihrer langen Wallemähne getrennt …

Clea-Lacy Juhn: Die Haare sind ab!

Für viele Frauen gehört nach einer Trennung ein Friseurbesuch dazu, um einen glatten Neustart zu machen. Auch Clea-Lacy Juhn hat sich von Altlasten befreit. Nicht nur Sebastian Pannek gehört nicht länger zu ihrem Leben, auch 14 Zentimeter Haar ließ die 27-Jährige jetzt beim Friseur ihres Vertrauens. Ihre Follower ließ sie via Instagram teilhaben.


© Instagram/clea_lacy

Das Ergebnis präsentierte Clea-Lacy auch gleich in ihrer Story - und den Fans scheint die Veränderung zu gefallen! Auch, wenn diese gar nicht allzu groß ist, wie die brünette Beauty selbst feststellt: „Ist trotzdem noch was dran.


© Instagram/clea_lacy

Sebastian Pannek zieht bittere Trennungs-Bilanz

Gerade erst traf OK! Sebastian Pannek auf der Berliner Fashion Week und sprach mit dem ehemaligen Rosenkavalier unter anderem auch über seine Beziehung und das Liebes-Aus mit Clea.

Nach der Trennung herrschte bei Medien und Fans die Meinung vor, die Beziehung der RTL-Stars scheiterte daran, dass sie nahezu komplett in der Öffentlichkeit ausgelebt wurde. Dazu gehört nicht nur die Bachelor-Ausstrahlung und darauffolgende Red-Carpet-, TV- und Interview-Auftritte, sondern auch die Tatsache, dass die Kuppelshow-Gewinnerin ihren Job kündigte und versuchte, als Influencerin Fuß zu fassen. Mittlerweile hat sie über 400.000 Abonnenten. Dabei sein Privatleben zur Schau zu stellen, gehört zum guten Ton bei Social Media.

 

 

So war es dann auch keine Überraschung, dass die beiden ihre Trennung über Instagram-Stories bekannt gaben. Pannek:

Wir haben uns nun mal so kennen gelernt. Und der öffentliche Druck ist da. Man lernt mehr oder weniger, damit umzugehen. Aber bei uns beiden hat sich mit dem öffentlichen Interesse das Leben von heute auf morgen geändert. Wenn wir uns als Unbekannte irgendwo in einer Bar in einer Kleinstadt kennengelernt hätten, beide normale Berufe gehabt hätten - ja, vielleicht wäre das anders gelaufen. Aber wer weiß das schon. Eine Garantie gibt es nie ...

Ein Liebes-Comeback schließen beide Parteien für die Zukunft aus.

Gefällt dir das Ergebnis? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Gefällt dir das Ergebnis?

%
0
%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links