Daniela Katzenberger mit XXL-Schlauchboot-Lippen

Ups! Beauty-Fail bei der TV-Blondine?

Auf Instagram lässt Daniela Katzenberger, 31, ihre Fans stark an ihrem Leben teilhaben. Doch nun verärgert sie ihre Follower: Der Reality-Star riskiert im wahrsten Sinne des Wortes eine dicke Lippe. Hat sie wirklich beim Beauty-Doc nachhelfen lassen?

Daniela Katzenberger zeigt ihre Monster-Lippen

Fans lieben die Katze aufgrund ihrer natürlichen und sympathischen Art. Zugegeben: Daniela greift so manches Mal etwas tief in den Farbtopf und macht daraus auch kein Geheimnis. Mehr kam für sie aber nie in Frage. Bis jetzt?

Gestern (Dienstag, 20. März) postete Daniela auf Instagram ein schockierendes Foto. Ihre Lippen waren vollkommen aufgequollen, ihre Stirn glatt wie ein Babypopo und auch ihre Augenlider wirkten geliftet. Dazu schreibt sie: „Da einige gestern mein Lippen-Make-up bemängelt haben, wollte ich es heute mal etwas natürlicher halten.“ Hat die Katzenberger es jetzt total übertrieben?

Lachflash bei Daniela

Aber Entwarnung: Humorvoll wie die Katze nun mal ist, hat sie sich einfach mal selbst auf die Schippe genommen und meint ihren Make-up-Look nicht allzu ernst. Absichtlich malte sie mit dem Lippenstift kräftig über das Lippenherz hinaus und kreierte damit einen XXL-Effekt. Jetzt noch ordentlich die Augenbrauen hochziehen und schon ist der Botox-Look perfekt!

 

Viel besser 😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela löste die Situation schnell auf und zeigt in dem nächsten Post ihr wunderschönes Gesicht mit perfektem Glow. So gefällt sie ihren Fans auch gleich viel besser, die über den kleinen Streich nachträglich herzhaft lachen können. Genau wie Daniela. Sie kommentiert das neue Bild mit: „Viel besser!“ Und damit sind sich alle einig!

Wie findest du den Streich der Katze? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Wie findest du den kleinen Streich der Katze?

%
0
%
0