Deo ohne Aluminium: Diese vegane Creme geht im Netz durch die Decke

″Hält auch hoher Belastung stand″

Deos ohne Aluminium werden immer beliebter – aus gutem Grund. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf eine vegane Deocreme gestoßen, die im Netz durch die Decke geht …

Diese vegane Deocreme ist bei Usern beliebt 

Bei den tropischen Sommer-Temperaturen brauchen wir einen guten Deo-Schutz. Immer mehr setzen dabei auf aluminiumfreie Produkte – aus diesem Grund. Antitranspirante sollen durch das enthaltene Aluminiumchlorid die Schweißdrüsen verschließen, um so gegen das Schwitzen vorzugehen. 

Eine tolle Alternative ist zum Beispiel die ″Deocreme – Fresh & Fruity″ von PonyHütchen, das bei den Usern regelrecht durch die Decke geht. 

Hier kannst du die Deocreme für ca. 12 Euro shoppen. 

 

 

Darum überzeugt die aluminiumfreie Deocreme 

Die ″Deocreme Fresh and Fruity″ von PonyHütchen ist äußerst effektiv – und das ganz ohne schädliche Inhaltsstoffe. Sie wirkt 100 Prozent natürlich ohne Aluminiumsalze und Alkohol und wird mit hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Das Antitranspirant ist zu 100 Prozent vegan und tierversuchsfrei.

Zudem punktet die Bio-Deocreme mit einer großen Sparsamkeit: Ein 50ml-Tiegel reicht etwa 6 Monate und ist daher dreimal ergiebiger als ein herkömmliches Deo. Außerdem überzeugt das Deo mit einem süßen Duft, der an fruchtige Mandarine erinnert. 

Mehr zum Thema Hautpflege:

 

″Hält auch hoher Belastung stand″

Dass die vegane Bio-Deocreme auch ohne Aluminium effektiv gegen Schweiß und Geruch wirkt, wird anhand der zahlreichen Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die User satte 4,4 von 5 Sterne für das Deo vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Mein bestes Deo aller Zeiten! Es duftet frisch und auch aller größter Hitze habe ich nie gemüffelt, das hat noch kein Deo geschafft. Die erste Dose vom letzten Jahr hat jetzt gut 10 Monate gehalten, bei täglichem Gebrauch. Ich freue mich jeden Morgen über diese gute Erfindung, anderes Deo kommt für mich nicht mehr infrage. 

 

Ich bin begeistert und nutze kein anderes Deo mehr.

 

Hält auch hoher Belastung stand.

 

 

Noch mehr Deos ohne Aluminium findest du hier:

1. Greendoor "Deo Creme", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Liebevoll "Deocreme", hier für ca. 10 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.