Diese Drogerie-Creme mindert feine Linien und Falten ganz natürlich

Anti-Stress-Pflege dank Lavendelöl und Vitamin E

21.08.2020 16:51 Uhr

Unsere Haut ist tagtäglich umweltbedingten Stress ausgesetzt. Das kann nicht nur Pickel-Ausbrüche begünstigen, sondern auch Falten. Wir haben eine Anti-Stress-Pflege aus der Drogerie entdeckt, die mithilfe von Bio-Lavendelöl und antioxidativem Vitamin E die Haut beruhigt und die ersten Anzeichen der Hautalterung mindert …
 

Falten natürlich mindern: Diese Drogerie-Creme macht's möglich 

Fast jeder ist gefühlt auf der Suche nach der ewigen Jugend. Das eine Mittel gibt es zwar bislang leider nicht, aber es gibt viele effektive Cremes und Seren, mit denen wir der Hautalterung entgegenwirken können. Mit einem Drogerie-Produkt können wir Falten und feine Linien ganz natürlich mindern – und so für einen langanhaltenden jugendlichen Teint sorgen. Die "Anti-Falten-Feuchtigkeitspflege" von Garnier Bio gilt als echte Geheimwaffe für glatte Haut. 

Das Besondere an der Creme: Sie besitzt eine Anti-Stress-Wirkung!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von garnierdeutschland (@garnierdeutschland) am

 

So pflegst du dir eine glatte, straffe Haut 

Die "Anti-Falten-Feuchtigkeitspflege" von Garnier Bio ist mit ätherischem Lavendel-Öl aus biologischem Anbau und antioxidativem Vitamin E angereicht. Beide Inhaltsstoffe sind laut Hersteller für ihre straffende und regenerierende Wirkung bekannt. Das Lavendelöl gilt nicht nur als Faltenkiller, sondern besitzt noch eine Anti-Stress-Wirkung. So kann deine Haut beruhigt werden. 

Vitamin E schützt die Haut wiederum vor freien Radikalen und bildet eine Art Schutz für die Hautbarriere. So wird die natürliche Feuchtigkeit in die Haut eingeschlossen und dein Teint bleibt straff und prall.

Für beste Ergebnisse solltest du die Anti-Aging-Creme aus der Drogerie zweimal täglich auf das gereinigte Gesicht auftragen. Ein Tipp: Massiere den Beauty-Booster von Garnier in kreisenden Bewegungen ein.

 

 

 

Mehr zum Thema Falten:

 

"Pure Verwöhnung für die Sinne" 

Bei den Usern konnte die natürliche Anti-Falten-Creme ebenfalls punkten. Im Schnitt haben sie dafür 4,3 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Top-Bewertungen:

Pure Verwöhnung für die Sinne – intensive Pflege und wunderbarer Lavendel-Duft. Definitiv meine neue Lieblingscreme! Ich benutze die Creme jeden Tag für mein Gesicht und Dekolleté und meine Haut fühlt sich intensiv gepflegt und geschmeidig an. Meine Haut strahlt nun viel mehr und mein Hautbild ist insgesamt auch straffer geworden.

 

Ich benutze diese Creme und das dazugehörige Öl seit vier Wochen und bin restlos begeistert. Ausgeprägte Augenfältchen sind deutlich reduziert, diese 'Furchen' neben der Nase ebenso.

 

Eine supertolle Creme, die richtig gut duftet.

 

Endlich mal BIO auch im Gefäß. Sehr gute Inhaltsstoffe. Die Haut freut sich. Und ich freue mich über den Glastiegel, gutes Produkt in guter Verpackung. Das überzeugt!

 

Diese Creme duftet angenehm natürlich nach Lavendel und Kräutern. Sie ist sehr leicht und zieht schnell ein, daher auch ideal als Make-up-Unterlage.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von garnierdeutschland (@garnierdeutschland) am

 

Neugierig? Hier kannst du die Anti-Falten-Creme für ca. 9 Euro shoppen

Ein Tipp: Um den Anti-Aging-Effekt zu verstärken, kannst du nach der Gesichtscreme noch das regenerierende Lavendelöl aus der Beauty-Serie auftragen. Das bekommst du hier für ca. 10 Euro. 

Diese Cremes haben einen ähnlichen Effekt: 

1. L'Oréal Paris "Hydra Active 3", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. lavera "Straffende Tagespflege", hier für ca. 15 Euro shoppen

Benutzt du auch Naturkosmetik?

%
0
%
0