Diese Mascara sorgt dank Hagebuttenöl für 100 Prozent mehr Definition

Perfekte Pflege für weiche und geschmeidige Wimpern

Je länger und definierte unsere Wimpern, desto besser! Eine gehypte Mascara begeistert nun mit einer neuen Formel, in der der Beauty-Booster schlechthin enthalten ist: Hagebuttenöl! Dadurch werden die Lashes zu 100 Prozent mehr definiert und optimal gepflegt …

Diese Mascara sorgt für einen sensationell vollen Wimpernfächer 

Sie zählt schon lange zu den Topsellern unter den Wimperntuschen, nun begeistert sie mit einer neuen Formel: Die "Lash Sensational Mascara" von Maybelline New York sorgt jetzt für noch mehr Wimpern-Definition – genauer gesagt für 100 Prozent mehr Definition! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maybelline NY Deutschland (@maybelline_de) am

 

Mit der Wimpern-Entfalter-Bürste wird jede einzelne Wimper umhüllt. Während die kurzen Borsten selbst ganz kurze Härchen erfasst, betonen die langen Borsten auf der Außenseite und sorgen für eine umwerfende Länge. Das Ergebnis: ein sensationell voller Wimpernfächer. 

Doch damit nicht genug! Jetzt enthält die Mascara hochwertiges Hagebuttenöl, das die Wimpern perfekt pflegt. So spendet das Beauty-Öl unter anderem Feuchtigkeit und versorgt die feinen Härchen mit wichtigen Vitaminen. 

Die neue Formulierung mit Hagebuttenöl macht die Textur noch cremiger und sorgt so für ein angenehmes Tragegefühl. Freue dich auf 100 Prozent definierte Wimpern, die zusätzlich gepflegt werden. 

 

 

 

Mehr zum Thema Wimpern:

 

Schöne Wimpern: So holst du das Maximus aus der Mascara raus 

Damit die neue "Lash Sensational Mascara" von Maybelline New York ihre volle Wirkung entfalten kann, solltest du im ersten Schritt mit den kurzen Borsten den Ansatz deiner Wimpern tuschen. Drehe dann die Bürste und betone mit den langen Borsten die Wimpern bis in die Spitzen. 

Für mehr Volumen kannst du die Wimpern mehrmals tuschen – und schon steht echten Wow-Wimpern, die dank Hagebuttenöl perfekt gepflegt sind, nichts mehr im Wege!

Hier kannst du die neue "Lash Sensational Mascara" für ca. 7 Euro shoppen

Diese Mascara enthalten ebenfalls pflegende Inhaltsstoffe:

1. Poppy Austin "Arganöl Mascara", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Lash Paradise mit Rizinusöl", hier für ca. 9 Euro shoppen

Themen