Dieser rote Lippenstift verkauft sich weltweit alle 4 Minuten

Sexy Kussmund für knapp 9 Euro

Wenn es einen Dauerbrenner im Kosmetikbereich geben würde, dann wäre es vermutlich der rote Lippenstift. Geht es nach den Usern, dann ist ein Lipstick mit Abstand der beste – denn der verkauft sich weltweit alle 4 Minuten und hat bereits über 1.800 Top-Bewertungen … 

Dieser rote Lippenstift ist ein absoluter Bestseller 

Mode- und Beauty-Trends kommen und gehen, doch ein Lippenstift ist ein absoluter Dauerbrenner – und zwar roter Lipstick! Allerdings wollen die User nicht nur irgendeinen roten Stift, der einen sinnlichen Kussmund zaubert, sondern einen ganz bestimmten: Der "Fire and Ice Super Lustrous Lipstick" von Revlon ist ein absoluter Verkaufsschlager. 

Ein Sprecher der Beauty-Brand ließ im Gespräch mit dem US-amerikanischen "People"-Magazin wissen, dass der knallrote Lippenstift, den es schon seit den 50er Jahren gibt, weltweit alle 4 Minuten verkauft wird. In den USA haben Amazon-Kunden für den Lipstick schon über 1.800 Mal 5-Sterne vergeben. 

 

 

Selbst Promis setzen auf den Lippenstift 

Auch in Hollywood gehört der "Fire and Ice"-Lippenstift von Revlon zu den absoluten Bestsellern. Stars wie Gal Gadot, Olivia Wilde und Halle Berry haben das rote Wunder auf dem Red Carpet getragen. So könne der Lipstick laut Hersteller mit einer langanhaltenden Deckkraft punkten. Das enthaltene Vitamin E spende Feuchtigkeit und mache die Lippen schön weich. 

Ein weiterer Pluspunkt: Den Lippenstift gibt es in 82 Shades – für jeden dürfte also die passende Farbe dabei sein.

In den Rezensionen kommen die Testerinnen gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. 

Der beste Lippenstift – Punkt!

 

Hol dir diesen Lippenstift und sei bereit für Komplimente. Ich habe Chanel und andere Marken und die sind gut, aber ich bekomme die meisten Komplimente, wenn ich diesen Lippenstift trage.

 

Einer meiner absoluten Lieblinge.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Revlon (@revlon) am

 

Hier kannst du den Lippenstift von Revlon für ca. 9 Euro shoppen 

Diese Lippenstifte haben ebenfalls gute Bewertungen 


1. lavera
"Lippenstift Beautiful Lips", hier für ca. 5 Euro shoppen
2. L’Oréal Paris "Color Riche in Nr. 297 Red Passion", hier für ca. 9 Euro shoppen
3. Max Factor "Marilyn Monroe Ruby Red Lippenstift", hier für ca. 9 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Lippenstift: Dieser Lipstick wechselt seine Farbe

Lippenstift: Das sind die 5 Trendfarben für den Herbst