Haaröl bringt Spitzen selbst im Winter zum Glänzen

Haarpflege: Dieses 7-Euro-Öl bringt deine Spitzen selbst im Winter zum Glänzen

Im Winter braucht unser Haar mehr Feuchtigkeit. Mit Ölen können wir den trockenen Spitzen nicht nur die nötige Hydration verpassen, sondern auch mit wertvollen Nährstoffen versorgen. Das Ergebnis: eine Rapunzelmähne voller Glanz. 

© iStock
Dieses Haaröl bringt deine Haare sogar im Winter zum Glänzen. 

Dieses Haaröl sorgt für mehr Glanz und Geschmeidigkeit 

Unsere Längen und Spitzen neigen schnell zu Trockenheit und werden brüchig und spröde. Vor allem im Winter braucht das Haar mehr Pflege. Eine geniale Lösung ist Haaröl, denn das spendet intensive Feuchtigkeit und versorgt das Haar zudem mit wichtigen Nährstoffen. In der Drogerie gibt es einen echten Bestseller, der wahre Wunder wirkt. 

Das "Wahre Schätze Schwerelose Haar-Öl" von Garnier mit Arganöl verleiht deiner Mähne ruckzuck mehr Glanz und Geschmeidigkeit. 

Hier kannst du das Haaröl für ca. 7 Euro shoppen.

3-facher Effekt für schöneres Haar  

Was das "Wahre Schätze Schwerelose Haar-Öl" von Garnier so besonders macht? Es enthält Arganöl, das für eine tiefenwirksame Pflege sorgt. Das flüssige Gold aus Marokko schließt die gespendete Feuchtigkeit in den Haarfasern ein und beugt somit trockenes und brüchiges Haar vor. Ein weiterer Effekt: Die Längen und Spitzen erhalten einen schönen Glanz, während das enthaltene Vitamin E das Haar mitsamt der Haarwurzel kräftigt. 

Neben Arganöl ist auch noch Kamelienöl enthalten, das Spliss vorbeugt, sprödes Haar bekämpft und sogar ein effektives Mittel bei trockener Kopfhaut ist. Insgesamt wird das Haar leichter kämmbar, glänzender und geschmeidiger. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • bietet eine tiefenwirksame Pflege 
  • für mehr Glanz, Geschmeidigkeit und eine bessere Kämmbarkeit 
  • nährt und verwöhnt das Haar 

Anwendung: Ein Produkt, drei Möglichkeiten 

Das Haaröl kannst du gleich dreifach anwenden: Für eine intensive Pflege wird es vor der Haarwäsche in die Längen und Spitzen massiert. Danach wird es gründlich mit Shampoo ausgespült. 

Wenn es dir lediglich um die Kämmbarkeit geht, dann solltest du es vor dem Föhnen ins feuchte Haar geben. Oder du verleihst deiner Haarpracht ein glänzendes Finish und gibst eine kleine Menge ins trockene Haar. 

Noch mehr Haaröl kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR