Haarpflege: Dieses 6-Euro-Spray verhindert Spliss in 5 Sekunden

Haarpflege: Dieses 6-Euro-Spray verhindert Spliss in 5 Sekunden

Wie kommt es eigentlich zu Spliss? Er entsteht, wenn die Haare nicht genügend Feuchtigkeit und Pflege bekommen. Schluss damit! Dieses Haarpflege-Spray ist der Retter für geschädigte Spitzen.

Frau mit _leave-in-haarpflege© iStock
Bye, bye Spliss! Dieses Leave-in-Spray rettet geschädigte Spitzen.

Diese Leave-in-Haarpflege wirkt wahre Wunder 

Wenn das Haar zu wenig Feuchtigkeit erhält, nicht ausreichend gepflegt wird und dann auch noch ständig Reibungen ausgesetzt ist, kann Spliss entstehen. Andere Ursachen für die gespaltenen Haarspitzen können auch häufiges Waschen, Hitzestyling, Blondierungen oder Dauerwelle sein. Die gute Nachricht: In der Drogerie gibt es eine Leave-in-Haarpflege, die in Sekunden alle Haarbedürfnisse deckt. 

Die Rede ist vom "Fructis Schadenlöscher veganes Keratin Leave-in" von Garnier. Er wurde speziell entwickelt, um Spliss und Haarbruch entgegenzuwirken. 

Hier kannst du das Leave-in-Spray für ca. 6 Euro shoppen.

SOS-Keratin-Filler zur Stärkung des Haares

Um das Haar vor Spliss und anderen Haarschäden zu schützen, ist das "Fructis Schadenlöscher veganes Keratin Leave-in" von Garnier eine gute Lösung. Die reparierende Formel mit Amla-Öl und pflanzlichen Keratinen pflegt die Haare intensiv. Während das Amla-Öl dem Haar eine wunderbare Geschmeidigkeit schenkt, füllt das pflanzliche Keratin die Lücken in den Haarfasern auf. 

Der SOS-Keratin-Killer stärkt das Haar und wirkt Spliss, aber auch Haarbruch entgegen. Gleichzeitig werden die Schäden an der Haaroberfläche repariert, sodass du dich über einen schönen Glanz freuen kannst. Selbst Frizz kann so gebändigt werden. Abgerundet wird die Leave-in-Haarpflege mit einem Hitzeschutz, der die Haare bei einer Anwendung von bis zu 230 Grad schützt. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • repariert das Haar 
  • Hitzeschutz bis 230 Grad 
  • mit einer Anti-Haarbruch-Formel 
  • verleiht Geschmeidigkeit 
  • beugt Spliss und Haarbruch vor 

Anwendung: In 5 Sekunden zum Traumhaar 

Die Anwendung der Leave-in-Pflege ist kinderleicht. In nur 3 Schritten, also knapp 5 Sekunden, kannst du deine Mähne retten und pflegen. 

1. Zuerst solltest du die Flasche gut schütteln.

2. Trage nun das Leave-in auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar auf.

3.  Danach kannst du die Haare wie gewohnt föhnen und stylen.

Noch mehr Leave-in-Haarpflege gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR