Haarpflege: So gelingt der "Bridgerton"-Look

Haarpflege: Mit diesen Produkten gelingt der "Bridgerton"-Look

Seit dem 25. März sind wir wieder im "Bridgerton"-Fieber. Nicht nur die Lovestorys fesseln uns, auch die atemberaubenden Kostüme samt Frisuren ziehen uns in den Bann. Mit welchen Produkten dir die Hairstyles à la Daphne Bridgerton gelingen, verraten wir hier. 

© ddp Images
Perfekte Haare wie die "Bridgerton"-Stars? Mit diesen Produkten klappt's. 
  • Der Hype um "Bridgerton" geht weiter – und vor allem die Looks begeistern uns.
  • Wir kennen das Haargeheimnis und wissen, mit welchen Produkten die Frisuren halten.
  • Hier findest du die Must-haves für die Looks von Daphne, Lady Whistledown und Co. 

Dieses Leave-in-Spray bietet 10 Vorteile für dein Haar 

Für ihre Rolle der Daphne Bridgerton lässt sich Darstellerin Phoebe Dynevor ihre blonden Haaren in ein Erdbeerblond färben. Coloriertes Haar braucht noch mehr Pflege – und da kommt diese 10-in-1-Lösung genau richtig. Das ″Vitamino Color 10-in-1-Leave-In Spray″ von L’Oréal Professionnel wurde speziell dafür entwickelt, die Haarfarbe vor dem Verblassen und vor äußeren Umwelteinflüssen zu schützen. 

Das multifunktionale Spray enthält wichtige Antioxidantien, die das gefärbte Haare vor dem Verblassen schützen. Das Leave-in-Spray verleiht deinem Haar außergewöhnlichen Glanz und spendet zudem intensive Feuchtigkeit. Doch das ist nicht alles! Das Leave-in-Spray kann auch als Hitzeschutz für bis zu 230 °C angewendet werden und schützt zusätzlich vor Haarbruch, Spliss und Frizz.

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 16 Euro shoppen. 

Für Locken à la Lady Whistledown

Die Ringellocken sind das Markenzeichen von Penelope Featherington, die im Hintergrund als Lady Whistledown wirkt. Damit diese aufwendige Lockenpracht einem Dreh standhält, setzen die Stylisten auf Locken-definierende Cremes – wie zum Beispiel die ″Tecni.Art Bouncy & Tender″ von L'Oréal Professionnel. Die Stylingcreme schützt widerspenstiges Haar vor Luftfeuchtigkeit und Frizz.

Für optimale Ergebnisse solltest du eine haselnussgroße Menge ins handtuchtrockene Haar einarbeiten und die Mähne anschließend föhnen oder an der Luft trocknen lassen. Das Ergebnis: Perfekt definierte Locken, die bis zu 72 Stunden halten. 

Hier kannst du die Stylingcreme für Locken für ca. 13 Euro shoppen. 

Noch mehr Haarpflege-Produkte kannst du hier shoppen:

1. Revlon Professional "UniqOne Hair Treatment", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. ahuhu "Lockencreme Curly Dreams", hier für ca. 13 Euro shoppen
3. Redken "Multi-Benefit-Treatment", hier für ca. 15 Euro shoppen

Verwendete Quellen: L’Oréal

Lade weitere Inhalte ...