Handpflege: Diese Maske zaubert dir eine seidig-zarte Haut

Handpflege: Diese Maske zaubert dir eine seidig-zarte Haut - Spa-Handschuhe für zu Hause

Waschen, desinfizieren, eincremen – noch nie stand die Handpflege so im Fokus wie jetzt. Damit deine Hände trotz aller Strapazen streichelzart bleiben, solltest du dir regelmäßig diese feuchtigkeitsspendende Maske gönnen …

Diese Handmaske sorgt für ein Spa-Feeling 

Um uns vor einer Infektion mit dem Corona-Virus zu schützen, sind neben den Abstandsregeln auch gewisse Hygienemaßnahmen einzuhalten. Das Händewaschen ist zum Beispiel enorm wichtig, denn so können wir Viren ganz einfach wegspülen. Der einzige Haken an dem häufigen Waschen: Die Hände werden ganz schön strapaziert und trocken bis rissig. Zum einen solltest du daher auf die richtige Seife achten, die möglichst pH-neutral sein sollte. Außerdem lohnt es sich, die Hände regelmäßig mit einer guten Handcreme zu pflegen. 

Intensive Pflege versprechen wiederum Handmasken. Die können wir uns selber anrühren – oder aber einfach in pflegende Handschuhe schlüpfen, 20 Minuten entspannen und uns über die seidigsten Hände aller Zeiten freuen. Mit den "Hand Repair Collagen Infused Gloves" von Aliver holst du dir das Spa-Erlebnis direkt ins heimische Wohnzimmer!

Mehr zum Thema Handpflege:

Zarte und geschmeidige Hände in wenigen Minuten 

Die "Hand Repair Collagen Infused Gloves" von Aliver sind randgefüllt mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Olivenöl, Kollagen, Traubenkernextrakt und Co., die trockene Hände wieder weich und geschmeidig machen. Obendrein versorgen sie die strapazierte Haut mit jeder Menge Feuchtigkeit. So können sich die Hände wieder erholen und werden wieder zart und geschmeidig. 

Die Anwendung ist super-easy: Reinige als erste deine Hände mit einer milden Seife und tupfe sind anschließend trocken. Nimm nun die Pflege-Handschuhe aus der Verpackung und stülpe sie über deine Hände. Trage die Maske für 20 Minuten. Das Tolle: Mit den Handschuhen kannst du nebenbei noch Sachen erledigen und zum Beispiel weiterhin im Home-Office arbeiten. Ist die Einwirkzeit abgelaufen, darfst du dich über seidig-zarte Hände freuen, die glatt an einen Spa-Besuch erinnern!

Laut Hersteller solltest du die Handmaske zu Beginn alle drei Wochen verwenden, anschließend nach Bedarf. 


1. Elaimei
"Hanf-Handmaske", 3er Pack hier für ca. 9 Euro shoppen
2. Mônd'Sub "Feuchtigkeitsspendende Hand & Nail Mask", 5er Pack hier für ca. 18 Euro shoppen