Hautpflege: Stars schwören auf Bodyöl für streichel-zarte Haut

Gut geölt!

Die Hollywood-Schönheiten wissen einfach, wie’s geht! Im Winter setzen sie deshalb auf reichhaltige Tropfen, die den Körper gepflegt und sexy durch die kalten Tage bringen – die Rede ist von Bodyöl!

Miranda Kerr: Bodyöl für den ultimative Glow

Perfekte Haut à la Model Miranda Kerr? Sie schwört auf das "Noni Glow Body Oil" ihrer eigenen Hautpflege-Linie KORA ORGANICS. "Im Winter ist das 'Noni Glow' mein absolutes Must-have – ich kann nicht ohne es leben", schwärmt das Model von dem Körperöl. Die Geheimzutat für strahlende Haut: Rosenquarz!

Hier kannst du das Bodyoil für ca. 58 Euro shoppen.

Echter Zartmacher: Auf dieses Körperöl schwört Ashley Tisdale

Die ehemalige "High School Musical"-Darstellerin Ashley Tisdale setzt auf einen echten Zartmacher: Sie ist ein großer Fan des "Hautpflege Öls" von Bi-Oil, das mit wertvollem Vitamin A angereichert ist. 

Ich achte ganz besonders auf meine Haut, da ich ein schwaches Bindegewebe habe. Das Öl von Bi-Oil ist so reichhaltig, zieht aber sehr schnell ein – ich liebe es,

erklärt die Schauspielerin.

Hier kannst du ihren Favoriten für ca. 18 Euro shoppen.

Martha Hunt hat einen "Beauty-Bodyguard"

Als Model zeigt Martha Hunt regelmäßig viel Haut – und die soll perfekt gepflegt und geschützt sein. Ihr Favorit ist das "Olio Lusso Luxury Body Oil" von Rodin, das 11 verschiedene Öle kombiniert, darunter DEN Beauty-Booster schlechthin, Hagebuttenöl"Das 'Olio Lusso' ist mein Go-to-Bodyoil, vor allem wenn es draußen kälter wird. Und das Beste ist der himmlische Duft", verrät die Beauty.

Hier kannst du das Bodyöl für ca. 130 Dollar shoppen.

Auf dieses Körperöl schwört Victoria Beckham 

Bei Victoria Beckham steht Qualität an erster Stelle. Daher verwöhnt sie ihren Körper mit dem "Undaria Algae Body Oil" von OSEA. 

Direkt nach der Dusche, wenn meine Haut noch nicht ganz trocken ist, ist das 'Undaria Algae Body Oil' genau das richtige – es hinterlässt ein tolles Gefühl, 

schwärmt die Designerin. 

Hier kannst du ihren Hautpflege-Liebling für ca. 78 Dollar shoppen.

Die Lieblinge der Redaktion

Wir haben uns ebenfalls nach Bodyölen umgeschaut und haben hier unsere drei Favoriten gefunden:

1. Annemarie Börlind "Body Care Körperöl", hier für ca. 16 Euro shoppen
2. Rituals "The Ritual Of Ayurveda Nourishing Rich Body Oil", hier für ca. 20 Euro shoppen
3. Babor "Spa Shaping Dry Body Oil", hier für ca. 43 Euro shoppen

 

Noch mehr Infos zum Thema Beauty-Treatments und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Verwendete Quellen: OK!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.